Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Huthis treffen den Sinai, Ägypten. Nicht weit bis Gaza. Iran finanziert diese Terrormilizen, die ihr eigenes Volk unterdrücken. Danke USA. Huthis wollten entgegengesetzt zu früher, nur noch IL Schiffe versenken. Arabische Länder taten nichts dagegen, zumal auch Saudi Arabien eine Verbindung in den Jemen hat.
Huthis, was ist das nur für eine jämmerliche, ferngesteurte Terroristentruppe? Die sind schon geographisch so weit von Israel entfernt, dass man sich wundert, warum sie Israel immer beschießen und auslöschen wollen. Der Huthi-Sprecher, der gestern via Fernsehen Vergeltung angekündigt hat, hat gesprochen wie in einem Satirefilm von Woody Allen. Unfreiwillig komisch, so wie sich Schüler irre Terroristen vorstellen.
Rational ist das freilich schwer nachvollziehbar. Die Ursache liegt im unbändigen Haß gegen den einzig wahren Gott – Israels – und damit gegen Juden allgemein. Im Kern ein Religionskrieg: Finsternis gegen das Licht. Juden und das wiedererstandene Israel existieren nur deshalb noch, weil sie vom Allmächtigen unter besonderem Schutz stehen.
Saudi Arabien hat für seinen Luftkrieg gegen die separatistische Huthi-Regierung auf internationalem Parkett in vorvergangenen Jahren ganz schön Prügel einstecken müssen.
Die Verbindung nach Jemen bezieht sich doch eher auf die nicht von den Huthis beherrschten Gebiete, vor allem Südjemen/Hadramaut.
Der Terror der Huthi-Kämpfer, ferngesteuert vom Iran und von Russland, gegen Israel und gegen Amerika wird unterschätzt. Amerika tut was und die Araber schauen zu.
Araber, islamischen Glaubens stehen traditionell gegen Israel und dessen Unterstützer USA. Von der Seite ist deshalb nichts zu erwarten.