Spendenkampagne für Jarden Bibas erfolgreich

Von Israelnetz

Eine Spendenkampagne für die ehemalige Geisel Jarden Bibas hat binnen 24 Stunden die gewünschte Summe erzielt. Der Vater Eli Bibas hatte im Internet um 1.371.086 US-Dollar gebeten. Nach einem Tag waren mehr als 1,7 Millionen Dollar eingegangen. Das Geld soll Jarden Bibas helfen, „aus der Asche“ ein neues Leben aufzubauen, auch durch Psychotherapie. Eine Gedenkstätte für die von der Hamas ermordeten Angehörigen Schiri, Ariel und Kfir ist ebenfalls Teil der Kampagne. Eli Bibas schrieb: „Ihre Spende ist weit mehr als Geld – sie ist Hoffnung, Glaube und eine Chance auf ein neues Leben.“ (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

4 Antworten

  1. Das ist erfreulich, wobei alle Opfer des 7.10. und Überlebende Unterstützung benötigen.
    Die Bibas Familie ist ein Symbol für menschliche Grausamkeit geworden, gleichzeitig, wie in unserer Hatikva, für Hoffnung. Shalom geliebtes Israel.🇮🇱

    15
  2. Schalom lekulam,

    beeindruckend, wie schnell die Spendenkampagne Fahrt aufgenommen hatte und der angesetzte Betrag übertroffen wurde!!

    Nicht nur Israelis sind hilfsbereit, doch sie sind oft unter den schnellsten, die Hilfe anbieten und gegebenenfalls entsenden, siehe aktuell der Brand in einem Nachtclub in Mazedonien.

    Dieses Prinzip ist lobenswert — insbesondere jetzt, wo Israel sich mitten in einem 7-Fronten-Krieg befindet, der sich durchaus zuspitzen kann!

    Es nennt sich Tikun Olam: Weltverbesserung.

    @ Israelnetz: Danke für diese gute Nachricht.

    Ich möchte eure Angebote nicht missen. 😉

    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen