Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
8 Antworten
Täter verurteilt… Haftstrafen von elf Tagen wenn man Juden töten möchte. Lächerlich!
In Belgien wären sie freigesprochen worden.
Irgendwie scheinen Sie mit Belgien Probleme zu haben… .
Ich wollte etwas anders schreiben: Amsterdam hatte mal eine den grössten jüdischen Bevölkerungsanteil innert europäischer Städte. Lang ists her… . Aber im 17.jahrhundert konnte nur Venedig mit Amsterdam konkurrieren. Der Mann aus Braunau (AT), ich urlaube gerade in der Nähe, gab der sehr gemischten jüdischen Gemeinde dann den Todesstoss. Und die Prolls aus Nordafrika traten 2025 noch einmal nach … .
@otto Ja, das wäre leider möglich.
3 Monate für Nazi Aussagen. Schande. Diese Brutalis, dumm, gewalttätig. Und nein, ihr Schwachsinnigen, wir gehen noch n i c h t in unsere Orte der Ewigkeit. Bet Hachajim, Bet Haolam. Shalom. Shalom Israel.
Wenn wir Juden gehen, dann als Letzte von allen…………SHALOM
Die Bestrafung ist eindeutig zu gering. Ein paar Jahre Haft wären richtig gewesen.
Einfach traurig!