Herzog ehrt albanischen Regierungschef Rama

Von Israelnetz

Israels Staatspräsident Jizchak Herzog hat am Sonntag in Jerusalem die Ehrenmedaille an den albanischen Regierungschef Edi Rama verliehen. Es ist die höchste zivile Auszeichnung in Israel. Rama erhielt sie in Anerkennung für die „standhafte Unterstützung für Israel nach dem Massaker vom 7. Oktober, seine mutige Haltung gegen Antisemitismus und seine andauernde Freundschaft mit dem jüdischen Volk“. Der albanische Regierungschef erwähnte in seiner Dankesrede die Geiseln und bezeichnete die Hamas als „die Nazis des neuen Jahrhunderts“. Deshalb seien Kompromisse mit ihr nicht möglich. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. Edi Rama benannte es. Hamas die neuen Nazis.
    Vielleicht sollte man Albanien mit Urlaub unterstützen? Wer kennt sich aus? OT: Die Jusos wollen, dass das Wort Islamismus in der BRD gestrichen wird. “ Religiös Andersdenkende“.
    BRD- Islamischer Aussenstaat mit politischer Unterstützung? Islamisten sind teils Terroristen. Dschihad, Kalifat Anhänger- ihr Jusos. Nicht verharmlosen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen