Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Leider kommt sowas vor. Aber der Staat lässt sowas nicht durchgehen, heißt es nicht gut.
Und das ist der große Unterschied.
Leider werden es Israelhasser nutzen, um IL wieder schlecht zu machen und dumme Leute fallen darauf rein und denken, Israel sei nicht besser als die Hsmas.
Aber Israel wird ohnehin ständig beschuldigt. Von daher macht es vielleicht keinen großen Unterschied. Mögen die Freunde Israels die Lügen richtig stellen und sich an Israels Seite stellen. Und möge Gottes Geist an den Herzen der Menschen wirken
Der Ewige segne Israel.
….und wenn es umgekehrt wäre ??? Fünf Hamas Bestien quälen Israeli ? Da müsste man die Körperteile zusammensuchen !
wer klagt die an, die unsere Geiseln misshandeln … Familie Bibas ermorden… ???
Aber das zeigt die Moral der Israelis, sie können es noch nicht mal ertragen, wenn Ihr Feinde misshandelt werden und stellen ihr eigenen Leute vor Gericht. Das ist das Volk denen die Gesetze G-ttes ins Herz gepflanzt ist… Am Yisrael Chai!
Israel hat ein hohes Gewissenspotenzial und sie wollen Gottes Gebote erfüllen. Das macht es ihnen schwer, Böses mit Bösem zu vergelten. Ihr seid Gottes Volk, das merkt man. Seid gesegnet!
Israel bestraft! Die Bestien treiben in Gaza, ihr morden, foltern, verhungern lassen, vergewaltigen, weiter. Das zählt weltweit wenig. Nur IL wird verurteilt, wenn einigen die Sicherung durchbrennt in all ihrem Schmerz.
OT: Was wäre, wenn gestern in den 3 Bussen Menschen gewesen wären? Freudentaumel in Gaza. Hoffentlich erwischt Armee die Bombenleger aus dem WJL.
Ja, die Busse waren leer. In wieviel Not hat nicht der gnädige Gott über dir Flügel gebreitet ! 🤝🧎♀️