Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Keine Nachsicht walten lassen! Das sind ganz einfach Verbrecher, die aus dem Verkehr gezogen werden müssen, da sie den eigenen Leuten nur Leid und Verderben bringen wollen!
Wieder aus Ramallah, darunter a u c h Fatah.
Es hört nicht auf. Wiederholungstäter.
Toda raba, Israelische Sicherheitskräfte.
Shabbat Shalom. Gesegnetes Wochenende zur Redation und christlichen Foristen.
Und genau das soll jetzt einfach so weitergehen, weil alle Welt keinen Plan für Gaza, Judäa und Samaria hat. Und der einzige Plan, der noch nicht mal zu Ende gedacht ist von Trump, wird überall niedergemacht. Er hätte wohl besser den Mund gehalten, bevor er nicht sagen kann, wie das vor sich gehen kann. Mit seinen Aussagen mal so und mal so, hat er sich bei seinen Gegnern keinen Gefallen getan.
Gut, dass sie Israel. Sicherheitskräfte auf Zack waren.🙏