Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
30 Antworten
Student stürzt in den Tod. Eben! Manchmal, jede Schuld rächt sich auf dieser Erde. Früher oder später. Für seine Dummheit hat er mit dem Leben bezahlt. Jetzt weinen seihne Eltern um ihn -Karin
Tja, eigentlich sind Campusse keine sicheren Orte mehr für Jüdische Studenten….und jetzt
hat er wegen Pals und Terroristen sein Leben weggeworfen. Vielleicht wird er als Märtyrer gefeiert und vergnügt sich bereits an 72 Jungfrauen. 😱
warum eigentlich 72?
Testserien haben wahrscheinlich ergeben, dass sie mehr nicht schaffen !
Und: 72 hat eine schöne Primzahlzerlegung: (2 hoch 3) mal (3 hoch 2)
@ M.G. Hadith 4337. Der Gesandte Allahs sagte, jeder, der Allah ins Paradies lässt, erhält 72 Jungfrauen. Korangelehrte widerlegen das allerdings. Befürchte, skrupellose Terror- Führer vera….. ihre Anhänger. Ihre Attentäter und Mörder. Viele Grüße. Shalom
Lesen Sie mal Salman Rushdies Mitternachtskinder und die Satanischen Verse. Da steht es drin. Salaam. Shalom.
Gem. Wiki stehen allen Männern diese Jungfrauen zu. Verschiedene Hadithen beschreiben zudem die erotischen Qualitäten dieser Jungfrauen und sagen, dass die Männer eine Dauererektion bekommen, die auch für hundert Jungrauen ausreicht. Insofern ist 72 quasi eine Minimalzahl
In einer ägyptischen Zeitung wurden vor Jahren per Inserat Jungfrauen gesucht. Sie seien wegen der vielen Märtyrer ausgegangen. 😉
Wer da wohl seine Finger drin hatte ?!?
SHALOM
Aufhängen einer palästinensischen Flagge: Student stürzt in den Tod. Tut uns leid, aber wer in Tunesien nicht gegen Israel ist, wird zum Tode verurteilt. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Kein Mitleid! Völlig überflüssig. Wenn Israelhasser so bestraft werden, dann sind die Mächte des Himmels beteiligt.
In meiner Bibel steht, dass Gott kein Gefallen am Tode des Gottlosen hat.
Und ob dieser junge Mann überhaupt gottlos war, ist nochmal eine andere Frage.
Und somit war es sicher nicht Gottes Plan, dass der Mann bei dieser Aktion umkommt.
Gott hatte eine bessere Bestimmung für diesen jungen Mann. Und Jesus trägt uns auf, auch die Araber zu segnen und für sie zu beten, z.B. dass sie ein Segen für Israel werden (und das gilt sogar für Hamas-Terroristen, auch wenn es schwer zu verstehen ist)
@Martin
Das dürfen Sie gern tun, Martin. Und ich respektiere das. Es gab mal einen Aufruf aus Frankreich, dass man für die Bekehrung von IS- Terroristen beten soll, so eine Art Patenschaft. Und Käßmann predigt auch, den Terroristen mit Liebe und Gebet zu begegnen. Ich bin dazu (noch)nicht bereit. Ich gebe zu, dass ich nicht für Terroristen bete (es wäre nicht ernstgemeint), wohl aber, dass Frieden wird, die Kämpfe aufhören und es irgendwann ein versöhnliches Miteinander geben kann. Das Gebot Jesu mit der Feindesliebe ist eines der schwersten Gebote. Was in Ihrer Bibel steht Martin, steht auch in meiner. Aber ich gebe zu, in vielem muss ich noch lernen. Lg Ella
Was ist aus Tunesien geworden, das Land , in dem der beste Ehemann von allen geboren ist. Zu Zeiten von Präsident Habib Bourguiba war es auch keine perfekte Demokratie, aber ein Vorreiter für Frauenrechte, mit der niedrigste Analphabeten-Rate der arabischen Welt, ein Land voller Schönheit und Offenheit, mit selbstbewussten Frauen, unverschleiert …Lang ist’s her.
Schade, das bei uns im Ort die Leute, die sogar eine Flagge der Palis mit Faust und „Free Palestine“ drauf nicht auch so bestraft wurden. Die leben leider immer noch und man höre und staune, die Flagge darf hier bei uns hängen bleiben und das in Deutschland. Leider habe ich sogar deswegen eine Gerichtssache. Ich sage es nicht gerne, aber Deutschland schafft sich ab.
Ronald, und das ist noch milde ausgedrückt mit der Abschaffung.
@Ronald Hoerstmann: Schade ist eigentlich zu milde ausgedrückt, doch ein anderes Wort fällt mir gerade auch nicht ein. (Ich genieße gerade eine (grüne) Flasche Israelisches Bier – Bira Makabi ohne Pfand, weil es das in Israel nicht gibt und ich das Bier online bei Old Abraham in Dresden bestelle.)
Ja, der Gedanke, dass Deutschland sich abschafft, ist nicht so neu (Flüchtlingswelle ab etwa 2015). Man könnte es auch krasser ausdrücken und sagen: Deutschland fährt mir Vollgas gegen eine Betonwand.
Diese linksgrün versiffte Noch-Regierung, die entweder alles israelfeindlich verkündet, entscheidet, auslegt (Noch-Außenministerin Baerbock) oder alles aussitzt (Noch-Kanzler Scholz) würde ich am liebsten per Fußtritt auf den Mond oder einen der anderen Planeten befördern. (Schaffe ich bloß nicht so weit.)
Doch wer weiß, wie sich die nächste Regierung verhält. Mit der letzten GroKo (Koalition aus SPD und CDU/ CSU) war ich kaum zufrieden.
Ich bin an der Politik interessiert, doch Wahlen sind zur Qual geworden.
Ich nehme nicht an, dass es sich lohnen würde. Denn die Mehrheit der Wähler in Deutschland beschäftigt sich vermutlich nicht mit dem Thema Israel. Doch mal so ins Blaue gefragt, ohne eine Parteineugründung im Sinn zu haben: -> Hat hier im Forum eventuell jemand Lust, eine Pro-Israel-Partei zu gründen?
@FrauNeubert
Es gibt sie, die Pro-Israel-Partei. Es gibt sie seit vielen Jahren. Ich bin Mitglied, seit 2014.
Es werden die Feinde Israels verlieren, und dieser Fall ist ein Beispiel davon.
Palästinensische Fahnen sollte man generell verbieten, allein mir fehlt der Glaube, dass dies in GER so schnell passieren wird…
Tja,kleine Sünden bestraft der Herr sofort…..
Ekelhaft Eure Kommentare zu lesen. Menschenverachtend. Was fällt Euch ein über einen jungen Menschen Urteile zu, der eine Fahne aufhängen wollte?
Was Israel als Staat gerade in die Welt entlässt, ist das nicht aufgearbeitete Trauma, ein Dämon voller Schuld, (selbst)Verachtung, Scham, Neid und Leid.
Krieg wird niemals Terror besiegen und mit diesem Präsenten und den anderen rechten Amtsträgern dieser Welt wird sich unsere Zukunft verschieben oder versiegen. Krieg in Zeiten in denen Mutternatur so viel ertragen muss, braucht Erwachsene, die keine Waffen dulden und sich für das Leben und die Liebe, Versöhnung und den Boden einsetzen. Auf Euer Recht pochen, anderen Schuld zuweisen oder Menschen ihr Ableben zu wünschen wird erneut das Spiegelbild erzeugen. Heilt Euch & werdet erwachen.
@Judas
Diese Fahne gefällt uns irgendwie nicht. Diese Fahne gegen jüdische Studenten und gegen Israel hängt oft an Universitäten oder sonst wo.
@Judas Ohr, „Krieg wird niemals Terror besiegen“ – Krieg ist neben dem „Versuch den Terror einzudämmen“, freilich immer von Terroristen herausgefordert und als Präventivmaßnahme zum Schutz der Zivilisten ein aufgezwungener Krieg.
@Judas Ohr
Wieder mal jemand, der Israel als Sündenbock hinstellt: Dämon voller Schuld.
Und die Hamas, die das ganze Dilemma verschuldet hat, sind Engel, oder wie soll ich Ihren anklagenden Kommentar zu Israel verstehen? Es braucht Menschen, die sich ohne Waffen für Liebe und Versöhnung einsetzen zu Terroristen? Das haben die friedlichen Kibuzzbewohner getan. Wer wünscht denn den Juden ihr Ableben? Oder wie nennen Sie es, die Juden ins Meer zu treiben? Ihren erhobenen Zeigefinger sollten Sie Hamas zeigen.
Ella, guter Kommentar ! Danke !
Meiner wurde nicht durchgewunken ! 😂
„Diese linksgrün versiffte Noch-Regierung, die entweder alles israelfeindlich verkündet, entscheidet, auslegt (Noch-Außenministerin Baerbock) oder alles aussitzt (Noch-Kanzler Scholz) würde ich am liebsten per Fußtritt auf den Mond oder einen der anderen Planeten befördern. (Schaffe ich bloß nicht so weit.)“
@ Judas Ohr: Ich nenne lediglich die Fakten — und was ich gestern noch gegenüber der jetzt vorigen Regierung fühlte. Ich benutze den Konjunktiv, wie es im Deutschen normal ist, wenn man etwas am liebsten tun würde, es jedoch der Anstand verbietet. Wer genau liest, statt Kommentare zu überfliegen oder sie gleich in Schubladen zu stecken!, merkt das auch!
Und von wegen „Mutternatur“! Die Natur ist genau wie wir Menschen von Gott geschaffen – vom Allmächtigen und Ewigen, dem niemand gleich kommt und der seinen einzigen Sohn Jesus (Jeschua) opferte, damit wir Menschen Ewiges Leben bekommen können und nicht in der Hölle leiden müssen.
Ihre Worte: „Krieg wird niemals Terror besiegen“ zeugen von jemanden, der die Bibel entweder nie gelesen hat oder nicht ernst nimmt – insbesondere, wenn es um Israel geht! Und dass wir nicht in der gleichen Zeit leben, in denen die Bibel geschrieben wurde, sollte klar sein. Daher ging es für Israel zu Zeiten der Bibel auch um Krieg mit anderen Völkern oder eine Art Bürgerkrieg (das Land Juda/ Jehuda und das Land Israel)
Doch es lohnt sich sehr, die Bibel zu lesen & zu beten.
Bei Interesse am Glauben nach der Bibel: Wenn Sie in der Nähe von Tübingen wohnen, kann ich Ihnen die Gemeinde tos Tübingen empfehlen.
Danke, Frau Neubert, für Ihren Kommentar ! Tos = doch Jobst Bittner ? Eine gute Gemeinde ! Nein, ich wohne da nicht, aber auf You tube habe ich ihn gehört. Ihnen Gottes Segen !
@Marita: Ja, Jobst Bittner ist der Pastor in Tübingen. Ich besuche manchmal die Tochtergemeinde in Leipzig. Manchmal wird statt einer Predigt, meist von Pastor Stefan Haas, auch nach Tübingen geschalten. Und den Israelbezug dieser Gemeinde kann ich nur gutheißen: gelegentliche Tänze zu jüdischen Liedern, teilweise jüdischer Lobpreis und oft der Aaronitische Segen zum Abschluss des Sonntagsgottesdienstes.
Solch einen Unsinn sollte man unterlassen !
Manche Dinge sind eben wie sie sind. Der Student hat wahrscheinlich nach tunesischem Recht keine Straftat begangen, in dem er diese Fahne aufhängen wollte. Seine propalästinensische Einstellung wird dort auch allgemein akzeptiert sein. Ergo, hat er in seinen eigenen Augen und den seines Umfeldes nichts verdammungswürdiges getan. Das Märtyrertum und eine böse Tat gegen Gott, die jetzt gerächt wurde, wird ihm nur hier im Forum angedichtet. davon steht im Bericht nichts. wenn er z.B. beim Anbringen einer Rammadanbeleuchtung abgestürzt währe, würde hier garnicht darüber berichtet. Ich halte es nicht für wichtig über sowas hier einen Artikel zu bringen, denn die Seite heißt ja Israelnetz und nicht Antipropalästinanetz.