Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Das ist auch in Großbritannien ein Problem, endlich wird das mal, und hoffentlich auf knallharte Weise veröffentlicht…….SHALOM
Eine Aufarbeitung ist sicherlich sehr, sehr wichtig.
Wenn es um Israel geht, wird immer geleugnet, dass die Berichterstattung nicht stimmt. Leider wird auch die Gegenseite nicht dementiert, wenn die Berichterstattung nicht stimmt.
Andrew Roberts, konservativ und nicht sozialdemokratisch. Ein Zufall? Nein.
Wir müssen dem ganzen Hass auf Israel, dem Antisemitismus, endlich klar ins Auge sehen.
Wer das Massaker leugnet unterstützt nicht nur Terror weltweit, sondern verleugnet den EINZIGEN wahren G’TT. Was die Deutschen damals nicht schafften, trotz 6 Millionen ermordeten Geschwistern, versuchen heute teils Islamisten, auch leider viele Christen und total verdummte Anhänger, deren Leben am Handy hängt mit Unwahrheiten. Wir lassen uns von diesem Mob nicht unterkriegen und Terror- Mörderbrut. BRD ist eine Brutstätte, siehe Unis, Kulturelle, BDS für wachsenden Judenhass. Volksverhetzung, wird das überhaupt noch angewendet? Vor 20 Jahen, ja.
In EU Ländern wird sich dem Hass pro Hamas
angepasst. Wegsehen ist wieder “ in“, wie damals, hinterher haben alle nichts gewusst.
Danke hier zu Israelnetz, Israelfreunden und einigen “ Geschwistern.“
Shalom
Am Israel chai, wir bleiben treu ! 😅
Leider muss das immer wieder vielen Menschen ins Gedächtnis gerufen werden. Denn es darf nun wirklich nicht sein, das die Täter (vom Attentat des 7.10.2023) und ihre Anhänger plötzlich in den Nachrichten als Opfer dargestellt werden.
Das, was seit dem 07. Oktober in Israel geschieht, ist unfassbar grausam und menschenverachtend und mit nichts zu rechtfertigen! Wie kann man so etwas tun? Es macht mich „irgendwie“ traurig und auch „irgendwie“ wütend. Die Reaktionen der Welt, auf das was geschehen ist, sind politisch/kulturell motiviert, um nicht zu sagen monetär (deutlich sichtbar z. B. an der Darstellung der Täter/Opferrolle).
Ich bin ein deutscher, an Gott glaubender, gut ausgebildeter Christ. Vor einigen Jahren durfte ich 3 Wochen in Israel verbringen. Das Land des Volkes Gottes erleben, auf welches ER immer ein Auge haben wird! Wir haben das „ganze Land“ gesehen und wurden auch privat eingeladen, um gemeinsam mit israelischen, an Gott glaubenden Menschen, gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Acht Milliarden Menschen, alle gleich und doch ist jeder Mensch ein kostbares Einzelstück. Persönlich empfinde ich es als sehr positiv, dass jeder Mensch anders ist, – sein darf. Ein irritierender Gedanke, wenn alle Menschen so wären wie ich, – oder jemand anderer. Gehen WIR entsprechend miteinander um? Nein! Weil wir es nicht können!
Die Probleme der Welt werden zunehmend größer. So wird es im Wort Gottes beschrieben. Gibt es probate Mittel diese anzugehen? Ja! Politik/Kultur, … ja selbst Geld. Alles natürlich nur im weiteren Sinne zu verstehen. Dialektisch gesprochen regiert der Widersacher Gottes, welcher Menschen immer zu instrumentalisieren versucht, diese Welt.
Gott hat trotzdem immer alles in seiner Hand!
So können wir, jeder einzelne welcher sich von Gott „gebrauchen“ lässt, in seinem Umfeld etwas tun!
Für Menschen!