„Israel sieht Russland als Aggressor“

Von Israelnetz

Außenminister Gideon Sa’ar hat das israelische Abstimmungsverhalten bei der Ukraine-Resolution der UN-Generalversammlung verteidigt. Die Weltgemeinschaft fordert darin unter anderem die territoriale Integrität der Ukraine. Israel war den USA gefolgt und hatte die Resolution abgelehnt. Dies habe den Standpunkt erhellen sollen, dass Israel die Bemühungen seines engsten Verbündeten unterstütze, um ein Ende des Krieges zu erreichen, sagte Sa’ar dem Magazin „Politico“. Der jüdische Staat sehe immer noch Russland als den „Aggressor“ im Ukrainekrieg an. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

7 Antworten

  1. Russland als Aggressor nicht nur gegen die Ukraine, sondern gegen Israel, den Hauptfeind. Russland schickt Waffen an den Iran, an die Huthi-Rebellen, an die Hamas, an die Hisbollah. Ohne Russland und China hätten die Terroristen längst kapituliert.

    45
    1. Israel der „Hauptfeind“ Russlands.

      Alberto, da hast Du in Deinem stetigen Mitteilungsdrang mal wieder einiges durcheinander gebracht.

      1
      1. Liebe Sarah, mehrere alttestamentliche Aussagen und Ausleger weisen eindeutig darauf hin, dass der „Feind aus dem Norden“ Russland ist und zu einem späteren Zeitpunkt Israel angreifen wird. Das wird so kommen, ob unter Putin, weiss ich nicht. Das wird dann noch einmal eine schwere Zeit für Israel. Liebe Grüsse

        2
  2. Russlands Putin kann man nicht trauen, genau so wenig wie Irans Peseschkian und Chinas Jinping.

    Diese drei Führer sind die aktuelle Achse des Bösen.

    7
  3. Das ist wichtig: Russland ist der Hauptagressor, und der Satan hat diese Welt derzeit enorm im Griff, da ja auch D.Trump den Russen hilft.
    Es gibt eine Zeit, wie ich sie mir 1990 nicht hätte vorstellen können, diese grausame Zeit mit den vielen bösen Mächten ist unerträglich.

    6
  4. Mag sein Albert, angesichts der technischen Fortschritte mag sich Israel in absehbarer Zeit als gefährlicherer Feind erweisen als sogar die USA……………..SHALOM ALEJCHEM

    1
  5. In unserer Welt sind derzeit zu viele Irre an der Macht, unfassbar und zum Gruseln, was da noch auf uns zukommt!
    Netanjahu wird auf dem Drahtseil tänzeln müssen wie eine Primaballerina, wenn er Israel durch die sich abzeichnenden Turbulenzen gut durch bringen will. Denn dass Trump unberechenbar ist, ist wohl spätestens heute in aller Deutlichkeit sichtbar geworden.

    2

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen