Suche
Close this search box.

Anschlag auf Bus vereitelt

Von Israelnetz

Israelische Sicherheitskräfte haben einen Bombenanschlag auf einen Bus in Jerusalem vereitelt. Das teilten der Inlandsgeheimdienst Schabak und die Armee am Donnerstag mit. Die Mitglieder einer fünfköpfigen Terrorzelle wurden demnach im November und Dezember festgenommen. Es handelt sich um Terroristen von Fatah und Hamas aus dem Raum Ramallah. Sie wollten einen Sprengsatz nach Israel schleusen und in einem Bus fernzünden. Mehrere Festgenommene waren zudem im vergangenen Jahr an Schussangriffen auf Soldaten beteiligt. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

5 Antworten

  1. Keine Nachsicht walten lassen! Das sind ganz einfach Verbrecher, die aus dem Verkehr gezogen werden müssen, da sie den eigenen Leuten nur Leid und Verderben bringen wollen!

    9
  2. Wieder aus Ramallah, darunter a u c h Fatah.
    Es hört nicht auf. Wiederholungstäter.
    Toda raba, Israelische Sicherheitskräfte.
    Shabbat Shalom. Gesegnetes Wochenende zur Redation und christlichen Foristen.

    9
  3. Und genau das soll jetzt einfach so weitergehen, weil alle Welt keinen Plan für Gaza, Judäa und Samaria hat. Und der einzige Plan, der noch nicht mal zu Ende gedacht ist von Trump, wird überall niedergemacht. Er hätte wohl besser den Mund gehalten, bevor er nicht sagen kann, wie das vor sich gehen kann. Mit seinen Aussagen mal so und mal so, hat er sich bei seinen Gegnern keinen Gefallen getan.
    Gut, dass sie Israel. Sicherheitskräfte auf Zack waren.🙏

    9
    1. Gerade weil Donald Trump so unberechenbar ist, wird er im Nahen Osten ernst genommen.
      Siehe Freikommen der Geiseln vor seinem Amtsantritt.
      Ich bin sehr gespannt, wie sich die situation weiterentwickelt in Israel.

      0
  4. Nun wie schon mal gesagt, am besten ist gleich ein Schuss in den Kopf damit erspart man sich Unmengen an Geld für Gefängnisse . dieses Geld kann zu Hilfe für unbemittelte Leute verwendet werden. Auch die Gefahr von wiederkehrende Anschlägen ist hiermit beseitigt

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen