Suche
Close this search box.

Thailändische Delegation besucht Klagemauer

Von Israelnetz

Eine Delegation der thailändischen Regierung hat am Sonntag die Klagemauer in Jerusalem besucht. Am Donnerstag waren fünf Thailänder aus der Geiselhaft im Gazastreifen freigelassen worden. Zur Gesandtschaft gehörten Außenminister Maris Sangiampongsa und Armeechef Songwit Nunphakdi. Sie erhielten eine Führung und beteten für die Geiseln, die noch in den Händen der Terroristen sind. Die fünf ehemaligen Gefangenen konnten am Dienstag erstmals seit der Entführung am 7. Oktober 2023 Familienangehörige treffen. Diese besuchten sie im Schamir-Krankenhaus in der zentralisraelischen Stadt Be’er Ja’akov. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. Außenminister Maris Sangiampongsa und Armeechef Songwit Nunphakdi. Thailand ist eine konstitutionelle Monarchie und steht zu Israel. Tailändische Arbeiter in Israel sehr wichtig!

    10
  2. Zur Klagemauer dürfen alle kommen zum Gebet, zum Danken und zum Bitten. Schön, dass die thail. Vertreter dort auch gebetet haben. Wir trafen vor Jahren eine Gruppe Soldatinnen, die fröhlich sangen und tanzten und uns eingeladen hatten mitzumachen. Heute müsste die Kotel übersät sein mit den kleinen Gebetszettelchen – mit der Bitte um Rettung der Geiseln. 🙏🎗🇮🇱

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen