Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Leider haben wohl viele Spanier den katholischen Antisemitismus und ein 500 Jahre judenfreies Spanien sozusagen als Volksseele in sich, insbesondere leider auch viele spanische Politiker, insbesondre der Podemos-Partei.
Nach den Vorfällen in Amsterdam und der Verdrehung der Tatsachen, die wir in Deutschland bis heute nicht erwähnt haben, sind andere Länder bei der Aufarbeitung der Vorfälle viel weiter als wir.
Als die Bürgermeisterin von Amsterdam sich meldete und von einem „Pogrom“ sprach, haben wir das sofort in unsere Berichterstattung aufgenommen. Dass Sie ihre Einschätzung der Ereignisse kurz darauf nach Auswertung des Filmmaterials und der sogenannten „Fangesänge“ der „Makkabi-Fans“ korrigierte, wird in unseren Medien nicht mehr erwähnt!!!!
Bevor ich hier der Falschmeldung bezichtigt werde, möchte ich jeden bitten, erst einmal selbst zu recherchieren! Viele Kollegen hier sprechen Hebräisch und es sollte für sie ein Leichtes sein, herauszufinden, was gesungen wurde. Das Spiel sollte stattfinden, aber ohne Fans, um die Sicherheit ALLER Beteiligten zu gewährleisten.
Podemos-Partei: Judenhass als Parteiprogramm.