Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
11 Antworten
Der Anrufer stellt Minimalforderungen: Um ihren Sohn heimzuholen, müsse sie die israelische Regierung stürzen… Wird sie das tun?
Was für ein Psychoterror gegen die Mutter einer Geisel. Aber das passt zu den Hamas Freunden: Kidnapper, Mörder und Folterknechte.
Weiß der Anrufer nicht,
– dass der Allmächtige auf Israels Seite ist und Sein geliebtes Volk nicht im Sticht lässt?
– dass das Volk Israel sich nur schwer unterkriegen lässt, wenn überhaupt?
Mich erstaunt und freut es immer wieder, wenn Israelis trotz Raketenterror und Krieg und den Gräueltaten vom 7. Oktober 2023 ein weitgehend normales Leben führen.
Es gibt überall auf Erden Verwirrte. Auch unter Juden, auch unter Christen – unter Atheisten sowieso. Und auch, ein bisschen weiter weg, unter Hindus und Buddhisten.
Nur: Täuscht mich mein Eindruck, dass die Zahl an Verwirrten, teilweise gefährlich Verwirrten, unter der Flagge von „Onkel Mo“, mit Erweckungsauftrag von Allah. Dass der etwas sehr, sehr stark angestiegen ist?? Weil, von militant-gewaltaffinen Juden las ich noch nie; an militant-gewaltaffine „Christen“ – ja, ein zwei Vollirre alle paar Jahre (statt aller: Breiwik) tauchten auf- aber sonst kann ich mich kaum erinnern.
@SarahC
Nein,ich denke du irrst dich nicht. Den Eindruck habe ich auch schon länger. Und irgendwie wird es auch immer schlimmer!
Das ist richtig, Juden rufen nicht zu Terror und Gewalt gegenüber Andersgläubigen auf.
Aber es gibt Ausnahmen, in der Vergangenheit.
Irgun,Stern,Lechi und nicht zu vergessen Kahane und Baruch Goldstein……..SHALOM
Liebe Sarah , diese Abscheulichkeiten finden in erster Linie in der geistigen Welt statt, die dann Menschen für ihre Ausführungen missbrauchen. Nur anhaltendes Gebet kann in diese Welt eindringen und auf diese Weise Gottes Arm bewegen. Gott bezeichnet sich selbst als GOTT ISRAELS. Das Ziel der Hamas ist die Vernichtung Israels. Inzwischen sieht es so aus, als ob sie ganz Gaza verlieren.
Ein hamas Folterknecht meldet sich telefonisch bei seinem Folter-Opfer.
Hoffentlich wird der erwischt und für seine Verbrechen geahndet.
Der Anrufer hat nur klar und deutlich ausgesprochen, wozu letztlich alle Angehörigen der Opfer aus purer Verzweiflung genötigt werden. Sich offen gegen den Staat zu stellen, um die Opfer frei zu bekommen.
Das ist nachvollziehbar und aus persönlicher Betroffenheit richtig. Der Staat muss aber anders reagieren.
Der Tag wird kommen, an dem alle die sich auf die Seite der Hamas oder der Hisbollah gestellt haben, dafür zur Rechenschaft gezogen werden, entweder durch ein Gericht oder durch Karma in Form von Pagern und Funkgeräten!
Ich hoffe und bete, dass weitere Angehörige von Geiseln vor solchen Boshaftigkeiten verschont bleiben. Entsetzlich, solche Anrufe zu bekommen.
Herr, bitte beschütze auch die Angehörigen der Entführten. Hilf du ihnen, dass sie nicht die Hoffnung verlieren!