Suche
Close this search box.

Terroristen in Dschenin sagen der Autonomiebehörde den Kampf an

Von Israelnetz

Terroristen in Dschenin haben am Sonntag erklärt, den Kampf gegen die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) zu verstärken. In einer Stellungnahme beklagten sie die „Brutalität“ der Sicherheitskräfte und warfen ihnen unter anderem vor, Wohnhäuser in Militärposten zu verwandeln. Die PA geht seit der zweiten Dezemberwoche verstärkt gegen „Gesetzlose“ in dem als Flüchtlingslager bekannten Teil von Dschenin vor. Israelische Sicherheitsexperten sehen den Fall des Assad-Regimes als einen Auslöser: Die Vorgänge in Syrien hätten gezeigt, wie schnell bewaffnete Gruppen die Kontrolle erlangen könnten. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Antworten

  1. Hat Abbas Angst, dass es ihm geht wie Assad? Und nun? Man versucht das gleiche wie im Iran, Folterkammern gibt es ja bei der PA genug. Davon können die ein Lied singen, die sich geweigert haben, Abbas zu huldigen und ihm widersprachen.

    16
  2. Flüchtlingslager der UNRWA, also wie bekannt, Brutstätte des Terrorismus, nicht zuletzt, weil die Palästinenser dort fast rechtslos von der UNRWA „gehalten“ werden.
    UNRWA, die noch immer, trotz ihrer terroristischen Verstrickungen mit der Hamas, mit Millionen € aus Deutschland gepampert werden!

    19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen