Suche
Close this search box.

Sängerin Noga Eres klagt über internationalen Boykott

Von Israelnetz

Die israelische Sängerin und Produzentin Noga Erez wird wegen ihrer israelischen Nationalität boykottiert. Das sagte sie am Donnerstag in einem Instagram-Videobeitrag. So seien zum Beispiel geplante Festival- und Konzerttermine im Ausland abrupt abgesagt worden. „Ich glaube, dass ein Boykott von Künstlern keine Lösung bringt“, sagte Eres. „Ich glaube, dass das Verbot von Liedern, Filmen, Theaterstücken, Büchern und so weiter die Probleme der Welt nicht lösen wird.“ Ihr drittes Album erschien im September. Wegen des Terrorangriffes des 7. Oktober und es Krieges verspätete es sich um ein Jahr. (vbr)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. BDS ist links, eindeutig. Das hat sie Vergangenheit bewiesen. Sie behaupten für die Palästinenser zu sein, das einzige, das die je geschafft haben, ist den Palästinensern zu schaden. BDS schadet den Palästinensern mehr als den Israelis. Es geht ihnen einzig und allein darum, um die Vernichtung Israels.

    18
  2. Ich hatte mir den Livestream von Noga Erez am 15.12. in Tel Aviv angesehen und gehört, als sie von den Ausladungen/Stornierungen ihrer Konzerte berichtet hat – unerträglich! Und wer weiß, vielleicht ist sie nicht die einzige israelische/jüdische Künstlerin, die boykottiert wird?!
    Frau Ministerin Claudia Roth, wo bleibt Ihr Aufschrei/Protest gegen diesen Kultur-Antisemitismus?

    16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen