Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Alice Edwards hat der PA geschrieben. Meint sie, die PA liest ihren Brief? Und wenn ja, Meint sie, sie bekommt eine Antwort? Und wenn ja, was steht dann da drin? „Entschuldigung, wir haben es nicht so gemeint. Aber wenn es Israel nicht gäbe, wäre das alles nicht passiert.“
Ganz genau ! Aber das Wichtigste ist, dass die armen palästinensischen Terroristen liebevoll in israelischen Gefängnissen behandelt werden, damit sie gleich wieder ihre Aktivitäten aufnehmen können, wenn sie freigepresst wurden (pardon für den Zynismus).
Ich denke, Edwards wäre klug genug, nicht auf eine eventuelle Bitte um Absolution für solche Bestialitäten einzugehen.
Allerdings muss ich zugeben,bei der Bezeichnung UN-Beauftragte klingeln bei mir die Alarmglocken, und die Ursache für diesen Besuch ist auch schon ein Weilchen her.
Aber besser spät denn nie………..SHALOM
Die Australierin hofft auf einen Deal zur Freilassung der Geiseln und einer Feuerpause. Feuerpause? Ja, auf jeden Fall, nachdem die Hamas ganz weg ist.
„das Leiden auf beiden Seiten“ – Frau Edwards meint damit zwei absolut unterschiedliche Gegebenheiten, die sie freilich auf eine gemeinsame Ebene stellt.
Einerseits das Folter-Martyrium der unschuldigen, israelischen Geiseln nonstop seit dem 7. Oktober 2023 bis jetzt in diesen Moment. Ein Leiden das auf gar keinen Fall sein darf und von Schwerkriminellen an unschuldigen Menschen verbrochen wird.
Anderseits meint sie die komplett zu Recht „erlittene?“ 🙁 Inhaftierung der hamas-Terroristen. Ein angebliches „Leid“, welches in einem Rechtsstaat unumgänglich ist und unbedingt sein muss, um die Bürger vor Verbrechern zu schützen.
Weder Vertreter vom Roten Kreuz noch Ärzte ohne Grenzen oder sonstige Vertreter irgendeiner Organisation haben die Geiseln auch nur ansehen können. Die Ungewissheit, ob sie noch leben gehört zum Folter-Martyrium für ihre Liebsten, Angehörigen, Freunde und Kollegen.
Die Terroristen sind in einem Rechtsstaat inhaftiert, haben medizinischen und juristischen Beistand. Deren „Leid“ auf eine Stufe mit den Qualen der unschuldigen Geiseln und Angehörigen zu stellen, das verbietet sich für jeden Menschen mit Anstand und Mitgefühl!
Das erpresserischen „Angebot“ eines Geiseldeals sollte wirklich Niemanden motivieren der hamas solch eine Bestätigung für deren Täter-Opfer-Umkehr darzubieten.
@Gisele
Absolut zutreffender Kommentar, wirklich gut, Gisele.