Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Mein Glückwunsch liebe Sapir, zur Geburt deines Kindes. Ausgerechnet am Freudenfest musstest du das Leid der Verwundung deines Mannes ertragen und nun seinen Tod verkraften. Möge dein Kind dir zur Freude werden, dir Kraft und Trost geben. Möge euch Adonai, der Allmächtige Gott, segnen und euch wieder froh werden lassen.
Liebe Saphir, Dein Jedidja hat sein Leben für sein und dein Volk gelassen. Er hinterläßt dir einen Sohn. Möge er das Erbe seines Vaters in Ehren halten und die Liebe und Güte G“ttes erfahren. Dir wünsch ich ganz viel Kraft me-schamajim, aus dem Himmel. Und die Liebe deines Volkes.
Er wird in seinem Sohn weiterleben .Ihm selber möge der Ewige Schild und Leitstern sein auf seinem Weg in das ewige Zion…….. SHALOM
Ich schliesse mich den Wuenschen von Ella an.
Den Segen unseres Gottes fuer Euch
Gerold ( Norddeutschland)