Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Es zeigt doch wohl, dass Drusen dem Krieg überdrüssig sind und mit Israel in Frieden leben wohl. Es sind Anzeichen der Hoffnung – auf beiden Seiten.
Rebellen übergeben Waffen aus dem Arsenal des gestürzten Präsidenten Baschar al-Assad an die israelische Armee. Sehr gut! Pufferzone soll bestehen bleiben. Absolut!
Die Drusen, Christen und Alawiten im syrischen Bereich der Golanhöhen wollen es anscheinend wirklich wissen, sie fühlen sich offensichtlich sehr viel sicherer hinter dem israelischen Schutzschild.
Das sollte wirklich honoriert werden, ich glaube, die Juden sind so erfreut über diesen Wunsch und die Offerte und das ihnen entgegen gebrachte Vertrauen, daß sie, unabhängig von den strategischen Vorteilen
diesen Wunsch gerne erfüllen werden .
Ich denke, nein,ich bin sicher es tut ihnen wohl, mal nicht nur Feindschaft zu ernten, sondern sondern Vertrauen und Sympathien. SHALOM
Gut und es zeigt, dass sie letztendlich keinen Krieg mit Israel wollen. Das sie aber auch sehen, dass dazu die Vernichtung der Waffen gehört. Es ist ein Schritt auf dem richtigen Weg.
Die syrischen Drusen haben, trotz aller Hindernisse, immer Kontakt zu ihren Brüdern in Israel gehalten. Sie wissen, wie die Drusen in Israel leben und sie trauen den Islamisten nicht.
Absolut richtig, Antonia.
Erfreuliche Meldungen lassen hoffen.