Suche
Close this search box.

Geert Wilders dankt Israel für Kampf gegen Terror

Von Israelnetz

Der niederländische Abgeordnete Geert Wilders hat am Dienstag Israel besucht. Dort traf sich der Chef der „Partei für die Freiheit“ mit „seinem guten Freund“, Premier Benjamin Netanjahu, und Staatspräsident Jizchak Herzog. In den Gesprächen dankte er Israel für den Kampf gegen Terrorismus: „Durch die Niederschlagung der Hamas, die Pulverisierung der Hisbollah und die deutliche Schwächung des Iran hat Israel mehr zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus getan, als die EU in den letzten 70 Jahren.“ Wilders gilt als enger Freund Israels. (mas)

Schreiben Sie einen Kommentar

9 Antworten

  1. „Durch die Niederschlagung der Hamas, die Pulverisierung der Hisbollah und die deutliche Schwächung des Iran hat Israel mehr zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus getan, als die EU in den letzten 70 Jahren.“
    Kann man nur bestätigen und dem ist nichts hinzuzufügen.

    34
    1. So ist es, liebe Ella. Israel steht im Kampf gegen aufgerüstete Terroristen und soll noch von UN, IGH usw. bestraft werden. OT: Dazu heute UNO: Wir helfen Syrien zur Stabilität. Ach ja?
      Den Folterknecht 50 Jahre geduldet mit seiner Sippe und deren Unterstützer. Jetzt, wen wollen sie von den vier Milizen unterstützen? USA setzte auf den einen Kopfgeld vor Jahren aus.
      Im Moment labert er gemäßigt. IL hat ein Giftgas Zentrum gesprengt. Für wen war das gedacht? Ironie, für UNO in NY bestimmt nicht. Gut, dass dies nicht in Hände von Dschihadisten fiel. Ich möchte, dass Erdogan von IGH bestraft wird, er unterstützt eine Rebellengruppe in Syrien gegen Kurden. LG. Shalom

      26
      1. @Am Israel chai
        Ich fürchte, da musst du lange drauf warten, bis Erdogan bestraft wird. Türkei ist NATO-Mitglied und bietet vielen Terroristen Zuflucht, mitunter auch mit türkischen Pässen. Von den Terroristen, die Türkei unterstützt und als Widerstandskämpfer betitelt hat, gibt’s Dank Israel nicht mehr so viel. Shalom🇮🇱👏

        3
  2. Er ist teils umstritten, aber wo er Recht spricht, hat er recht. Terrorismus besteht solange, bis Geldquellen ausgetrocknet werden. Dem ist nicht.
    OT: Heute steht Premier vor Gericht, wegen Korruption. WELT berichtet. Tja!

    12
  3. Ja, hat Israel. Und dafür verantwortlich ist Netanjahu. Seine Weitsicht bewegt im Moment den Nahen Osten. Und er nutzt die Gelegenheit. Und seine Weitsicht hängt damit zusammen, dass er offensichtlich die Bibel kennt und sich Gott verlässt.

    16
  4. Trotzdem waren die Niederländer bei den ersten, die erklärten die Strafbefehle gegen Nethanjahu und Gallant umzusetzen. Kommt scheinbar zuhause nicht so durch mit seiner Einstellung, schade.

    12
  5. Geert Wilders ist ein guter, klar denkender Mann. Die Holländer wollen ihn nicht zum Präsidenten, da kann man nichts machen, er selbst hat sich damit wohl abgefunden. Merkwürdig, dass man ihn hier Deutschland gar nicht mag, er wird regelrecht verteufelt. Hier sympathisiert man eher mit Palästinensern, die unsere Polizei und Krankenwagen attackieren. Die Deutschen haben großes Verständnis für alles Nutzlose, darum mögen wir auch Blauhelme und die UN so gern.

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen