Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
9 Antworten
„Wir sind eins und niemand kann uns trennen“. In der Tat, das Paar UNRWA-HAMAS kann man nicht trennen.
Zeigt eindeutig wie weit die UN in den islamistischen Terror verstrickt ist. Und D zahlt immer noch für dieses Terroristenpack.
@Christin
Sorry Christin, hab eben erst gelesen, dass du das Sprichwort mit der Krähe gestern schon geschrieben hast. Ist halt echt treffend, gell.😉
Macht nichts, man kann es nicht oft genug sagen
Tja, eins mit Terroristen. Wissen wir seit langem. Nur UNO, EU, IGH usw. sehen, hören es NICHT. Und Baerbock zahlt.
Krähenbühl zu Terroristen: „Wir sind eins und niemand kann uns trennen.“
Klar, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Und sowas ist jetzt im IKRK.🙈
Wie heißt es so treffend: Der Fisch beginnt vom Kopf her an zu stinken. Inhaltlich: Wer die „Partnerschaft in Sicherheitsfragen“ mit Terrororganisationen lobt, gehört angezeigt und wegen Terrorunterstützung verurteilt. Soweit ich nicht irre, ist hier §129a Absatz 5 StGB einschlägig. Ich bin kein Strafrechtler, noch nicht mal Jurist, hoffe aber hier ist das jemand oder kennt einen versierten solchen, der die notwendigen Schritte in die Wege leitet.
Krähenbühl war vor seiner Zeit bei der UNWRA beim IKRK und ist dieses Jakr wieder einer deren Chefs. Ich schäme mich für das Rote Kreuz. Dies ist neben lokalem, einer der Gründe warum ich zum Jahresende mein Ehrenamt beim DRK hier im Kreis abgebe.
Das internationale Rote Kreuz, das sich auch nach über 400 Tagen weigert, sich um die jüd. Geiseln zu kümmern.