Suche
Close this search box.

Italien: Hisbollah für Angriff auf UNIFIL verantwortlich

Von Israelnetz

Die Hisbollah und nicht Israel steht hinter einem Raketenangriff auf einen Stützpunkt der UNIFIL im Libanon vergangene Woche. Das hat das italienische Verteidigungsministerium am Dienstag eingeräumt. Zuvor hatte Verteidigungsminister Guido Crosetto in Brüssel geäußert, israelische Truppen hätten den Angriff in Schama mit acht Raketen verübt. Ein Fitnessraum wurde getroffen, Soldaten hielten sich nicht dort auf. Nun sagte eine Quelle aus dem Ministerium der Nachrichtenagentur AFP: „Die Hisbollah war für den Angriff verantwortlich.“ Crosetto habe „nur Teilinformationen“ zu dem Vorfall gehabt. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

11 Antworten

    1. Wenn dem so ist, wann kommt die Entschuldgung für die falsche Beschuldigung?
      Kommt schon, Römer, lasst mal rüberwachsen, wenigstens einmal nach dem Mist, den Ihr vor 2000 Jahren da unten gebaut habt.
      SHALOM

      12
      1. @Klaus
        Titus war ein Lump, Zerstörung von Jerusalem und sein Tempel, aber wie oft in der Geschichte auch Lumpen machen gute Sachen: er ließ das Kolosseum vollenden.

        2
  1. Verteidigungsminister Guido Crosetto sollte persönlich hierzu Stellung beziehen und nicht eine s.g. Quelle aus seinem Ministerium vorschieben. Conte hätte „nur Teilinformationen“ gehabt, aber posaunte diese dann lauthals heraus. Eine Schande ist das!

    25
      1. Und deswegen schnell nach haaretz co il gegoogelt.

        Oder vielleicht lesbarer haaretz com – für den (auch) englischsprachigen toskanischen Herrscher über Latifundien.

        0
  2. So macht man das nicht, weder als Politiker, noch als Journalist, noch als Lehrer/ Dozent/ Professor, Rabbiner/ Pfarrer/ Priester, (und mehr Berufe, die Einfluss nehmen können)!

    Erst muss man alle Fakten haben, dann kann man sich äußern!

    Teilinformationen sind keine vollständigen Informationen!

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen