Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
11 Antworten
In Jordanien eingestellt. In Israel nicht? BDS sollte endlich in der BRD verboten werden. Ampel verschiebt es immer.
Da BDS u. A. auch in den USA aktiv ist, haben bis Mitte September 35 von 50 US-Bundesstaaten Gesetze gegen Israelboykotte erlassen. Das ist mehr als die Hälfte und ein dringend notwendiger Schritt! Daran sollten sich (nicht nur) Deutschland oder die einzelnen Bundesländer anschließen.
Mit der Ampel ist es nun aus. Vielleicht gibt es bald andere, die nicht nur von der „Staaträson“ sprechen.
Die anti-israelische BDS-Bewegung von Judenhassern macht Druck leider ohne Gegendruck.
so kann man sich selbst schaden 11
Da weiß ich jetzt, wo ich künftig einkaufen werde.
Nebenbei: habe unlängst israelischen Humus gekauft (sehr lecker). Eine andere Kundin zischte mir zu “ Sie unterstützen Israël mit diesem Kauf“. Ich habe sie angelächelt und gesagt „deshalb kaufe ich es ja“😉
Bei uns gab es gerade wieder Sweeti aus Israel im Supermarkt. Die Datteln waren dieses Jahr leider aus Jordanien, kann aber an der Erntesituation während des Krieges liegen.
Granatäpfel gab es im September auch mal.
Gut gemacht, Antonia
@ Antonia
Echt jetzt? Das ist eine Frechheit, antisemitischer geht’s ja gar nicht.
Als ich letztens israelische Datteln kaufte, fragte mich eine Kundin an der Kasse, wo die herkommen. Ich sagte: aus Israel. Da sagte sie: Das sind die Besten. Und dann haben wir uns tatsächlich eine Weile unterhalten und festgestellt, dass wir beide Israel lieben. 🇮🇱💝
Da BDS u. A. auch in den USA aktiv ist, haben bis Mitte September 35 von 50 US-Bundesstaaten Gesetze gegen Israelboykotte erlassen. Das ist mehr als die Hälfte und ein dringend notwendiger Schritt! Daran sollten sich (nicht nur) Deutschland oder die einzelnen Bundesländer anschließen.
Ein interessanter Artikel zum BDS-Boykott- Aufruf von 2018, der im Text verlinkt ist. Besonders interessant finde ich der im verlinkten Text genannte 3D-Test. Klasse!