Suche
Close this search box.

Nova-Überlebender aus Krankenhaus entlassen

Von Israelnetz

Nach fast 400 Tagen ist Nati Ganon aus dem Tel Aviver Ichilov-Krankenhaus entlassen worden. Der 40-Jährige wurde während des Massakers am 7. Oktober auf dem Nova-Festival von Hamas-Terroristen beschossen und verbrachte mehr als ein Jahr im Krankenhaus. Während der Rehabilitation habe er manchmal aufgeben wollen. „Was ich durchgemacht habe, kann sich niemand vorstellen. Meine Reise endet nicht hier“, sagte der dreifache Vater. „Mein größter Sieg ist, dass ich nun nach Hause und mich um meine Kinder kümmern kann.“ Ganons Frau Schiran war eines der 364 Todesopfer des Nova-Festivals. (mh)

Schreiben Sie einen Kommentar

4 Antworten

  1. Ich wünsche ihm von Herzen alle Kraft, die er braucht , um sich ins Leben zurück zu kämpfen. Für sich und seine Kinder.

    20
  2. Alles Gute für Nati Ganon und seine dtei Kinder. Die Schmerzen sitzen tief und die Familie hat noch viel zu verarbeiten. Mögen alle Frieden finden. Shalom Nati!
    Und Danke an alle Ärzte, die ihr Bestes geben, um den Verwundeten ein Leben zurückzugeben, auch den Soldaten.

    17
  3. Aus dem Krankenhaus entlassen. Wir alle im Forum sind glücklich über einen Überlebenden, bzw. im Krankenhaus gesund gepflegten. Seinen Körper. Nur die Seele gesund zu pflegen ist schwieriger. Ein Horror, ein Schmerz verbleibt im Gehirn wie eine Eule in duklem Wald an einem Zweig sitzen. Nun glaube ich die Zeit ist gekommen Israel kann aufatmen weniger Opfer in der Zukunft zu haben. Der Gott Jesus hat die völlige Kontrolle im richtigen Moment eingreifen zu können. Karin

    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen