Suche
Close this search box.

Rüstungsmesse Euronaval mit israelischer Beteiligung gestartet

Von Israelnetz

Die Rüstungsmesse Euronaval ist am Montag in Paris mit fünf Ausstellern aus Israel angelaufen. Um die Teilnahme israelischer Unternehmen herrschte zuvor Streit: Die französische Regierung wollte nur Firmen zulassen, die nicht am Gazakrieg beteiligt sind. Die israelische Regierung klagte daraufhin und erhielt vor einem Pariser Gericht Recht. Der Präsident des Israelischen Herstellerverbandes, Ron Tomer, thematisierte die Episode bei der Messeeröffnung: Der Erfolg gegen die französische Regierung vor Gericht zeige, dass sich israelische Unternehmen nicht unterkriegen lassen. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

7 Antworten

  1. Rüstungsmesse Euronaval mit israelischer Beteiligung. Wird der linke Judenhasser Jean-Luc Mélenchon die Messe besuchen?

    10
    1. Alberto belieben zu scherzen ! Melenchon ist doch überhaupt gegen Waffen, ausser natürlich für Hamas und Hisbollah !
      Nebenbei : wenn ich den besten Ehemann von allen in der Reha in einem Pariser linken Vorort besuche, muss ich an Propaganda-Plakaten von Kommunisten und „France insoumise“ vorbei. Neben Aufrufen zur Anerkennung eines Staates „Palästina“ ist auch der Spruch „Waffen haben noch nie Frieden gebracht“ zu sehen. Ich hätte gerne einmal einen Verantwortlichen gefragt, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewonnen haben. Durch den Abwurf von Gummibärchen ?

      19
      1. Ja, Antonia, ich war neulich an der Küste D Day. Auch Museum und Friedhöfen. Wie gut, dass Allierte Nazi Deutschland besiegten, trotz enormer Verluste. Liebe Genesungswünsche zum besten Ehemann.
        Gib acht auf dich.
        Shalom.

        11
        1. Nachtrag: Netanjahu hat Galant entlassen.
          Katz übernimmt. Und jetzt? Zerbricht Regierung wegen Premiers Kriegsführung?

          0
  2. Na, es geht doch! Israelische Abwehrsysteme werden der Renner sein. Israel hat viel aus dem terroristischen Dauerbombardement gelernt.

    1
  3. Politische Nebelkerzen. Im Hintergrund werden fleißig Verträge geschlossen. Systeme, die sich im scharfen Einsatz bewähren gehen weg, wie geschnitten Brot. Frankreich will nur seine eigene Industrie schützen, um dafür umso mehr Raketen, Jets (Rafale) etc. loszuwerden

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen