Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Prinz Reza Pahlavi, guter Mann. Monarchie besser als jede Art von Republik.
Eine konstitutionelle Monarchie nach skandinavischen oder niederländischen Model wäre vielleicht wirklich eine Lösung.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Pahlevi weder eine Monarchie im Iran noch ein eigenes Regierungsamt anstrebt. Ich bin aber nicht sicher …
Iranische Oppositionelle haben unsere volle Sympathie verdient. Irgendwann werden sie die Mullahs, die ihr Land mit Schande überziehen, zum Teufel jagen. 80% der Probleme des Nahen Ostens wären damit gelöst. Möge es bald sein, Inch’allah.
Antonia, ja, volle Sympathie, wobei das nichts wird mit Sturz der Mullahs. Die haben Revolutionsgarden, brutale Gesellen.
OT: Langsam wird Wahlkampf in den USA peinlich. Wie die sich betiteln..die Welt lacht mittlerweile darüber, über beide Personen.
VG nach France zu dir. Shalom.
OT: Als ich neulich Bretagne, Normandie war, dieses Fleckchen Erde liebt man, trotz Friedhöfe D- Day. Und erst der Mont Sait Michel und Saint Malo. Freundliche Menschen.
Gratulation! Ihm sei es herzlich vergönnt, dass er die ersehnte Freiheit und Demokratie seines Ursprungslands Persien noch erleben kann! Doch der Feind im Lande schläft nicht: Viele werden sich unter der Herrschaft seines Vaters erinnern, wie er Oppositionelle und Gegner der Demokratie einsperren und foltern ließ. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und es stellte sich das andere politische Extrem ein, das wir jetzt aus der Ferne erleben!
Ja, das nennt man „Vom Regen in die Traufe kommen.“