Suche
Close this search box.

Regierungsamt: Private Residenz von Netanjahu angegriffen

Von Israelnetz

Terroristen aus dem Libanon haben am Samstagmorgen mehr als 50 Geschosse auf Israel abgefeuert. Im Großraum Haifa wurden zwei Personen durch Trümmer verletzt. In Caesarea wurde ein Wohnhaus getroffen. Das Regierungsamt bestätigte, dass der Angriff der privaten Residenz von Premier Benjamin Netanjahu galt. Es habe jedoch keine Verletzten gegeben. Netanjahu und seine Frau Sara hätten sich zu dem Zeitpunkt dort nicht aufgehalten. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

9 Antworten

  1. Das sind ja wieder furchtbare Nachrichten!😱 Habe den Eindruck, jetzt geht der Tanz erst richtig los!!! Wann hat das endlich ein Ende? Das hält man ja kaum noch aus.🙏🙏

    7
  2. War ja zu erwarten. Israel geht gegen Terroristen vor, schaltet sie aus. Das passt den Terroristen nicht.

    8
  3. Terroristen aus dem Libanon haben Private Residenz von Netanjahu angegriffen. Wer ist daran schuld? Israel… Darf Israel darauf reagieren? Nein…

    9
    1. Ich gehe mal davon aus, dass das Ironie ist. Aber entsprechende Kommentare, diesmal ernst gemeint, werden sicher kommen. Ich denke da z.B. an die Biographie von Haniyeh, die Le Monde verbrochen hat und die fast eine Hagiographie war. Ich habe noch nichts Ähnliches zu Sinwar gesehen, aber das kommt sicher noch. Grüsse in die Toskana.

      3
    2. Gut auf den Punkt gebracht, AlbertNola! Es ist das paradoxe Narrativ unserer Gegenwart, das in der Öffentlichkeit überall eingetrichtert wird.

      4
  4. Schon eine schwache Leistung, nicht mal Nethanjahus Haus getroffen. Beim Attentat auf Hanija wurde genau die Wohnung getroffen in der sich aufhielt. Wollen und können sind halt 2 Paar Stiefel.

    2

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen