Suche
Close this search box.

Libanon: US-Verteidigungsminister Austin fordert diplomatische Lösung

Von Israelnetz

Der amerikanische Verteidigungsminister Lloyd Austin hat am Sonntag in einem Telefonat mit seinem israelischen Amtskollegen Joav Gallant die Sicherheit und den Schutz der UNO-Friedensmission im Libanon gefordert. Das teilte das US-Verteidigungsministerium mit. Austin bekräftigte zudem die Forderung, eine diplomatische Lösung im Libanon zu finden, um die Sicherheit der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten der Grenze zu gewährleisten. Im Telefonat äußerte er weiterhin die Notwendigkeit, die humanitäre Lage im Gazastreifen zu verbessern. (mas)

Schreiben Sie einen Kommentar

7 Antworten

  1. Wie soll das gehen? IDF hat wieder neben UNIFIL Stützpunkt Terror Tunnels der Hisbollah entdeckt. “ Schliefen“ die jahrelang? Natürlich wünschen wir uns alle Frieden; Iran will “ zionistische Gebilde“ ausgelöscht sehen über Hisbollah im Libanon. Solange UNO auf Islam- Kurs ist, wird das nichts. OT: In Hamburg liefen hunderte Kalifat Befürworter mit Plakaten: Antisemitismus verursachen Zionisten. In der BRD dürfen solche alles unter Demonstrationsfreiheit. Was ist aus der BRD geworden? Shalom

    18
    1. Wenn nicht schleunigst dagegen gesteuert wird, sieht es bald so aus wie in Frankreich, wo sich Lehrer nicht mehr trauen, bestimmte Dinge zu unterrichten, weil sie um ihr Leben fürchten. In memoriam Samuel Paty, Dominique Bernard.
      Eine diplomatische Lösung wäre schön, aber mit wem ? Der Libanon existiert als Staat nicht mehr, dank Hisbollah. Und die wollen Israel auslöschen.

      15
    2. Und Kinder stellte man in Hamburg ganz vorne in die erste Reihe. Man muss die künftige Elite des Judenhasses ja auf Linie bringen.

      Ja, es geht nicht um irgendwelchen Frieden oder Waffenstillstände. Der Iran hat nur ein Ziel: from the river to the sea- kein Jude in „Palästina“. Das ist das einzige, das sie akzeptieren.

      14
  2. Es ist ein Wunder dass Israel seit 1948 existiert und es macht froh und tröstet an dieses Wunder zu glauben! Die Israelis wissen schon was sie tun. Möge ADONAI alle Gerechten vor Ort beschützen – auch alle Araber! * Shalom

    1
  3. Austin soll das den Terroristen erklären und den greisen, schwerbehinderten 85 jährigen Mullahs der „Islam. Republik Iran“ auch – solange sie noch besteht!

    1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen