Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Ist der Angreifer tot? Hoffentlich erliegt auch er seinen Verletzungen.
Hallo Albert. Hat das was du geschrieben hast, mit Nächstenliebe zu tun. Jesus sagte“ Liebet eure Feinde. „
@Markus Preindl
Also dieser Bibelvers ist in einem Krieg nur sehr schwer anzuwenden oder zu befolgen. Sicher ist es nicht gut, anderen den Tod zu wünschen. Aber dann dürfte man den Krieg gar nicht erst führen. Im Nahen Osten gilt als schwach, wer den Feind nicht tötet und wird selbst vernichtet. Ich kann Alberto verstehen, dass er das so ausspricht. Ich bin der Meinung, dass man auch 2014 Sinwar an seinem Hirntumor nicht hätte operieren sollen. Es wäre Israel viel Leid erspart geblieben. In einem Krieg aber muss man Feinde töten. Und mit dem Tod von Terroristen kann man auch mal Genugtuung äußern.
@albertNola
Lass Dich nicht vom Bösen überwinden…
Ein Vater von sechs Kindern! Wie furchtbar!!!!! Und erst 35 Jahre alt. Es ist zum heulen.😭😭😭 Aber das wird der breiten Masse wohl nicht unter die Nase gerieben,weil ist ja unwichtig( Ironie off). Ich hoffe, den anderen fünf Opfern geht es einigermaßen gut! Suf das sie bald nach Hause können. Was soll nun aber aus der Familie nur werden,ohne Papa?😢🤧
Der Mehrfrontenkrieg und seine Folgen, sind für Israel so bedrohlich und sind nur durch eine starke Resilienz des Volkes nd durch Gott besiegbar. Um so schlimmer, dass die Israelis nicht sicher sein können, weil sie Feinde im eigenen Land haben. Immer diese Anschläge, nicht nur durch Palästinenser, sondern auch durch arab. Israelis. Sie haben doch einen guten und sicheren Lebensstandart, warum will man den zerstören und damit auch unschuldige Leben vernichten? Kann ich nicht verstehen.
Mein Beileid für die 6 Kinder, die nun ohne Vater aufwachsen müssen und an seine Witwe. Möge Gott ihnen nahe sein.