Suche
Close this search box.

Katarischer Regierungschef trifft Angehörige von Geiseln

Von Israelnetz

Der katarische Regierungschef Mohammed al-Thani hat am Dienstag in Paris Angehörige von Geiseln getroffen. Er flog speziell dafür in die französische Hauptstadt. Katar werde sich weiter für Verhandlungen zwischen Israel und der Hamas einsetzen, um die humanitäre Krise in Gaza zu beenden und die sichere Rückkehr der Geiseln zu gewährleisten, sagte Al-Thani. Das etwa dreistündige Treffen hatte der Präsident des Jüdischen Weltkongresses, Ron Lauder, organisiert. Auch der Oppositionspolitiker Benny Gantz war bei dem Treffen zugegen. Anschließend sprach er persönlich mit Al-Thani. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

5 Antworten

  1. Doppelzüngig? Hanija lebte mit family in Katar.
    Katar gab zig Millionen nach Gaza zu angeblichen Hamas Beamten.
    Beten wir immer und immer für unsere Geiseln.
    Toda raba. Shalom

    28
  2. Katarischer Regierungschef Mohammed al-Thani tanzt (gleichzeitig) auf 2 oder mehreren Hochzeiten.

    20
    1. Lach, Alberto, tanzt auf mehreren Hochzeiten.
      Der Emir tanzte auf 3 Hochzeiten mit 3 Ehefrauen. 21 Kinder. Puh, was für eine Arbeit, da kann man schon mal durcheinander kommen. Schönen Abend in die Toskana.

      4
  3. Doppezüngig? Wenn nicht ganz, teilweise schon. Katar seit mehr als 20 Jahren unterstützt, ob immer noch weiß ich nicht, US Universitäten mit Millionen, Schulbücher mit Hass gegen Israel und anderen Propaganda Material. Und so hat sich der Hass in US in allen Schulen verbreitet. Im Teffen wurde auch besprochen die humanitäre Krise in Gaza zu beenden. Was für eine Krise? Täglich werden Hilfsgüter geliefert, wenn aber einen Teil die Hamas stehlen tut dann eben entsteht eine Krise. Und die sichere Rückkehr der Geiseln zu gewähleisten, ob überhaupt welche zurückkommen nachdem ein Video veröffentlicht wurde wie ein Teil, bzw. Raum im Tunnel aussieht in dem die 6 Geiseln gehalten wurden. Schrecklich! Überleben fraglich. Satans Vorzimmer. Nebst, Ron Lauder ist der Verwandter der Gründer der kosmetischen Firma Helena Rubinstein. Er hilft Israel viel. Shalom

    6

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen