Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Mit Recht reagiert die Luftwaffe und schlägt zurück, dass dabei Begleitschänden entstehen, ist alleinige Schuld der Islamterroristen. Diese „Kämpfer“ nisten sich aus Angst in bewohnten Gebieten ein und hoffen dadurch Bombardierungen zu entgehen! Diese Rechnung ist bei der Hamas aufgegangen, die Armee musste sich zurückhalten aber hier sollte sich das nicht wiederholen und die Libanesen sollten sich erheben!
@Jean Roth
Die Libanesen sind nicht besser als die Palästinenser im Gazastreifen. Auf die darf die israelische Luftwaffe keine Rücksicht nehmen.
Umso besser !
Würde ich so nicht sagen. Ich kenne libanesische Christen, die lieber heute als morgen Frieden mit Israel schliessen würden, wenn sie könnten. Was manche von ihnen den Palästinensern und der Hisbollah an den Hals wünschen, kann man sich ausmalen.
Na, dann soll Baerbock mal den Kopf einziehen.
Sie besucht Libanon. Von der Leyen gab Libanon für Sicherheit 1 Milliarde. Für Sicherheit? – Lach-
Die Israelis halten doch im Moment nur still, weil sie sich Sorgen um die Geiseln machen. Vor 30 Jahren war der Südlibanon israelisches Gebiet und je länger der Konflikt andauert, desto mehr finde ich das wird wieder die Lösung! Der Libanon hat die Hisbollah wie eine Schlange an der Brust gefüttert, sollen sie mit den Konsequenzen leben.
PSALM 77 ff.
13 Ich erwäge all deine Taten und will nachsinnen über dein Tun. 14 Gott, dein Weg ist heilig. Welche Gottheit ist groß wie Gott? 15 Du bist die Gottheit, die Wunder tut, du hast deine Macht unter den Völkern kundgetan. 16 Du hast mit starkem Arm dein Volk erlöst, die Kinder Jakobs und Josefs. 17 Die Wasser sahen dich, Gott, die Wasser sahen dich und bebten, ja, die Urfluten gerieten in Wallung. 18 Die Wolken gossen Wasser aus, das Gewölk ließ den Donner dröhnen, auch deine Pfeile flogen dahin. 19 Dröhnend rollte dein Donner, Blitze erhellten den Erdkreis, die Erde bebte und wankte. 20 Durch das Meer ging dein Weg, dein Pfad durch gewaltige Wasser; doch deine Spuren erkannte man nicht. 21 Du führtest dein Volk wie eine Herde durch die Hand von Mose und Aaron.