Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
11 Antworten
Sehr interessante Info, vor allem, was den „grossen öffentlichen Druck“ angeht. Da ist vielleicht ein Hoffnungsschimmer.
Dschihad-Terroristen ergeben sich der PA? Terroristen kennen keine Furcht.
Terroristen ergeben sich den PA-Sicherheitskräften. Sie werden gut behandelt.
In spätestens drei Tagen werden sie wieder freigelassen. Alles nur Schein.
Ja, christin, das wissen wir.
Terroristen sind Verbrecher gegen die Menschlichkeit und gehören dementsprechend gerichtet. Mit Terroristen verhandelt man nicht, sie sind eine andauernde Gefahr und somit gehört ihnen jedes Recht aberkannt.
Ein Terrorist bleibt im Kopf ein Terrorist! Gebt Euch nicht der irrigen Annahme hin, dass diese Verbrecher „doch eingesehen hätten, dass es besser sei sich zu ergeben….“ und sich vom Terror abwenden werden. Niemals, hier drang die Angst durch, aber irgendwann werden sie anderen Terroristen begegnen und dann haben sie nur zwei Möglichkeiten: Wieder mitmachen oder Eliminierung! Sie bleiben eine Gefahr für Israel, so oder so !
Kann der Beamte der der Sicherheitskräfte der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) nicht zählen, oder warum schätzt er die Anzahl der Terroristen auf 15? Sorry, die ganze Geschichte hört sich für mich nicht sehr seriös an…
Dem ist nicht zu trauen. Die zeit wird es zeigen, ob der Schritt ehrlich ist.
Und, haben die PA-Behörden sie treulich an Israel ausgeliefert? Oder nehmen sie diese nun in Schutz???
Das ist mal eine hoffnungsvolle Nachricht……dann lesen wir mal die Kommentare „zu früh gefreut“.
Das System der Vorverurteilung zu Positiven Botschaften erschreckt doch sehr. Es werden Bilder gemalt und Szenarien kreiert.
Es gibt genug zu verurteilen wie z. B. die Herren die WCK angegriffen haben. Über SDE Teiman überwerfen sich schon Gerichte. Die Leute die Hilfslieferungen Demontieren…. Die Verurteilungsquote liegt bei 3 %. In Israel.
Grüße