Suche
Close this search box.

Armee birgt sechs Leichen

Von Israelnetz

Die Armee hat die Leichen von sechs Geiseln aus dem Gazastreifen nach Israel gebracht. Die Familien und Kibbutzim gaben den Tod ihrer Angehörigen bekannt: Der israelisch-amerikanische Hersh Goldberg-Polin (23), Ori Danino (24), Eden Jerushalmi (24), Carmel Gat (40), der zweifache Vater Alexander Lobanov (32) und Almog Sarusi (27). Der Armee zufolge seien die Geiseln bis vor kurzem am Leben gewesen. Als die Terroristen die nahende Armee bemerkten, hätten sie die Israelis umgebracht. Neben 91 Israelis befinden sich acht Thailänder, ein Nepalese sowie ein Französisch-Mexikaner in Gefangenschaft. (mh)

Schreiben Sie einen Kommentar

7 Antworten

  1. Geiseln in Gaza – Armee birgt sechs Leichen. Junge unschuldige Menschen ermordet. Mi der Hamas verhandeln? Über was?

    4
    1. @Albert Nola
      Ist das nicht furchtbar? Was will man mit denen noch verhandeln? Nach dem Motto: ihr seit jetzt wertlos,wei die Armee kommt,dann müsst ihr sterben!! Statt einfach abzuhauen und die Leute am Leben zu lassen. Ne, mit denen ist nicht zu verhandeln. Die müssen ausgemerzt werden!

      7
    2. Die Frage stelle ich mir auch. Amerikaner, Europäer und andere haben diese Terrororganisation aufgewertet und zu einem normalen Gesprächspartner gemacht. Es ist eine Schande. Ich habe bei Times of Israël Fotos der Ermordeten gesehen. Junge, lächelnde Menschen, vier Männer, zwei Frauen. Sie hatten ihr Leben vor sich. Man mag sich nicht vorstellen, wie sie gelitten haben.

      8
      1. @Antonia

        „Amerikaner, Europäer und andere haben diese Terrororganisation aufgewertet und zu einem normalen Gesprächspartner gemacht.“
        Solchen Nonsense kann man natürlich schreiben, wenn man nicht selbst betroffen ist , und keine Angehörigen unter den Geiseln hat.
        In Israel selbst, sieht man das etwas anders , und damit meine ich nicht nur die Demos gegen Netanjahu

        „Lapid urges general strike, calls for special Knesset session to discuss hostage deal“ ( Times of Israel one Hour ago)

        0
  2. … und die UNO hat nichts besseres zu tun als die israelische Armee zu kritisieren? Diese Mörder – die als Rechtfertigung für vorsätzliches und hinterhältiges Morden ihre Unterwerfung an den Islam benutzen – müssen unerbittlich ausgeschaltet werden. Sie sind ein Schandfleck!

    1
  3. Es wird immer sichtbarer, die Menschen glauben nicht mehr, dass wir uns völlig auf Gott verlassen können, obwohl er alleine uns helfen kann!
    Er ist unser Hirte und Fels, wenn wir uns nahe bei IHM aufhalten. Lieber Gruß Martin

    0
  4. Boah, ich war heute morgen total geschockt und musste weinen. 6 junge Leute, könnten meine Söhne sein. Das tut so weh! Für nichts! Bringt dieser Tod irgendjemandem was? Und das mitten in Waffenpausen während den Impfungen.Hamas wollen keinen Deal. Nethanjahu? Weiß nicht, er wird sein Leben lang verantwortlich gemacht für den Tod der Geiseln. Und was sagt die Welt?
    Borell, Guterres, jeder hat seinen Anteil daran, weil Hamas, wie Antonia schreibt, zu einem Verhandlungspartner gemacht wurde und Israel als den Sündenbock dargestellt hat. Ich bin so entsetzt und traurig. Vater im Himmel, du siehst diese Verbrechen. Menschen können dies nicht rächen, es geht immer so weiter. Greif du bitte ein mit deiner göttlichen Allmacht und hilf den Angehörigen mit Ihrer Wut und Trauer umzugehen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen