Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Beschossener Tanker Sounion könnte Öl verlieren. Die Huthi-Terroristen jubeln.
Wann bindet man diesen Terroristen eigentlich die Haende? Die ganze Welt schaut zu, wie Terroristen sich vergnügen! Einfach lächerlich diese unfaehige Politik des Westens.
@Richard
Hinter diesen Terroristen stecken China und Russland, die kommunistischen Länder. Der Westen allein kann da nichts machen . Unsere letzte Hoffnung ist Indien.
Der könnte nicht…dieser Tanker mit über 1Million Barrel Rohöl verseucht schon das Rote Meer mit ausfliessendem Öl. Aber ist ja nicht die erste Umweltkatastrophe , die die Huthis verursacht haben. Scheint aber niemanden der Anrainer Länder gross zu interessieren, wenn dort die Umwelt und Meeresbiologie zerstört wird.
Hallo Greta, Umwelt verschmutzt, sofort rufen „how dare you“ , demonstrieren, festkleben (an einem Öltanker) …ach nee, waren ja Islamisten. Die dürfen das. (Hört sich nach Ironie an, ist aber faktentreu).
Es ist definitiv eine Katastrophe – gar keine Frage, aber dass dasselbe im Ukrainekrieg abläuft, sollten wir allen nicht ignorieren. Raffinerien und andere wichtige Anlagen sind primäre strategische Ziele eines jeden beschissenen Kriegs. Da machen natürlich irgendwelche Krieger aus dem irgendwo auch keinen Halt vor. Fragt doch mal, ob die Russen, die Ukrainer, die Amerikaner oder andere kriegführende Nationen Rücksicht auf die Umwelt nehmen, wenn es darum geht, wichtige „Lebensadern“ der feindlichen Nation zu durchtrennen auf Umweltbelange Rücksicht nehmen. Es ist immer leicht, mit den Fingern auf anderen zu zeigen, den biblischen „ersten Stein zu werfen“, sinnvoll wäre es aber, mal bei sich selbst anzufangen.
Wie heißt es so schön: Jeder kehr‘ vor seiner Tür…
Sehe ich auch so. Nordstream 2 zu sprengen war auch keine kleine Umweltkatastrophe. Hat niemanden interessiert und Islamisten braucht es dazu auch nicht.