Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Labour-Partei wegen Antisemitismus verbieten? Ja.
Die Labour Partei ist links ausgerichtet, also eher “ pro Palästina“. Trotzdem haben ihre Kandidaten in Städten mit überwiegend muslimischer Bevölkerung gegen deren muslimische Kandidaten verloren. Und in vielen Städten in GB gibt es längst muslimische Bürgermeister, womit deren politischer Einfluss auch gegen jegliche Unterstützung Israels wächst. Gleichzeitig gibt es Armut in GB und Gewalt durch Messerstechereien, die die Labour Partei erst mal in Griff bekommen muss.
Nun, da käme einiges zusammen, in Grossbritannien, in Frankreich, in Deutschland, Italien, Spanien und Irland (bei den beiden letzteren ist Antisemitismus inzwischen staatlich abgesegnet). Ich kann nicht begreifen, dass es wieder salonfähig wird, Israels Existenz in Frage zu stellen. Ein Waffenembargo gegen Israel heisst, das Land der Vernichtung ausliefern. Gegen die Terroristen, grosszügig sponsorisiert von Qatar und Iran, gibt es kein Embargo.
Überall Katar als „Vermittler“ zu feiern und damit zum vermeintlichen „Friedensstifter“ zu machen, ist perfide und grotesk. Unsere Öffentlichkeit in Deutschland wird durch die verzerrte Berichterstattung kaum noch aushaltbar hinters Licht geführt.
Der linke Sauerteig des Antsemitismus (getarnt als Israelkritik) verdirbt den ganzen Teig. Da ist Labour keine Ausnahme. Es wird nur der Regelfall in den linken Kreisen bestätigt. Augen auf bei den Wahlen!!
Korbin war ganz schlecht. Starmer nicht sehr weit von ihm. Er soll Aufpassen das seine Politik nicht England ins Chaos führt