Suche
Close this search box.

Tunnelschacht in Kinderzimmer entdeckt

Von Israelnetz

Israelische Soldaten haben in einem Kinderzimmer in einem Gebäude in Rafah einen Tunnelschacht, Waffen, Nachtsichtgeräte und medizinische Ausrüstung gefunden. Das teilte die Armee am Mittwoch mit. Die 401. Brigade operierte in den vergangenen Wochen in den Vierteln Tel al-Sultan und Schabura gegen Terroristen und Terrorinfrastruktur. Das Mädchenzimmer war in Rosa und Lila mit Blumen und Schmetterlingen dekoriert. Der Schacht befand sich unter dem Bett. Das Tunnelsystem an der Grenze zu Ägypten ist seit vielen Jahren bekannt. Das Ausmaß unterschätzte die Armee bereits im Konflikt 2014. (cs)

Schreiben Sie einen Kommentar

12 Responses

    1. Und von klein auf lernen, dass der Eingang aber verboten ist. Dass man sich nicht in Sicherheit bringen darf. Das steht nur der Hamasführung und deren Kämpfer zu.

      4
  1. Mittlerweile sollte jeder wissen, was für Bestien in Gaza wohnen. Ägypten, Sinai Waffen- Tunnel- Transporte. Alles wird international gedeckt. Kinderzimmer! Barbie mit Waffenlager.

    22
  2. Wo bleibt da der andauernde Aufschrei der Anständigen?
    Wo bleibt die permanente Anklage?
    Stattdessen sucht man immer wieder nach neuen Gründen um Israel anzuklagen und zu verurteilen.
    Absolute Verblendung

    29
  3. Ein Schacht/ Tunnel unter dem Bett eines Kinderzimmers? Voll mit Waffen, Nachtsichtgeräten und medizinischer Ausrüstung für die Hamas Terrorristen. Sind das die “ mutige Freiheitskämpfer“!

    14
  4. Das sollte man ganz groß und ausgiebig in den Medien bringen. Damit es ALLE sehen und hören. Aber wahrscheinlich wird es nur kurz( wenn überhaupt) am Rande erwähnt werden. 😫😡

    15
    1. @ Liebe Manu
      Und wenn es erwähnt wird, ändert es die Meinung der Judenhasser nicht. Die wollen es nicht hören und sehen. Die vielen Tunnel, die noch bestehen, sind für die IDF so gefährlich. Sag mir einer noch, die Zivilisten sind unschuldig und wissen nicht, was in ihren Häusern vor sich geht. Mir fehlt inzwischen jegliches Mitgefühl.

      18
        1. @ Am Israel chai
          Sind es nicht sogar 5 Tote Geiseln? Ich bin tieftraurig. Wieviel werden noch folgen? Mit diesen Barbaren, die sogar tote Geiseln nicht freiwillig herausgeben und mit Leichen noch handeln wollen, kann Israel niemals in Frieden nebeneinander wohnen und miteinander schon gar nicht.

          8
      1. @Ella
        Das die Zivilisten unschuldig sind glaube ich auch schon lange nicht mehr. Und gestern waren wieder diese Herz zerreißenden Bilder dieser „armen“ Zivilisten. Warum keine Bilder der Opfer vom 7.10? Ich kann diese Nachrichten nicht mehr ertragen.

        13
  5. Aber nicht doch, sind doch alles brave Zivilisten, die beschützt werden müssen. Sogar Blumen und Schmetterlinge als Deko (Ironie off).

    11
  6. Es fehlen einem die Worte, wenn man diese Zeilen liest. Die Welt verschliesst die Augen und Herzen und will die Wahrheit nicht erkennen. Leider

    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen