Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Gut gemeint, aber unmöglich: die Hamas will nicht, das palästinensische Volk will auch nicht.
@Alberto
Du hast Recht, Alberto. Aber die Schauspielerin hat auch Recht. „Die Geiseln sollten jeden Tag und in jeder Zeitung das Titelthema sein“. Ich verstehe auch nicht, warum sie so schnell in Vergessenheit geraten.
@Ella
Wir müssen jeden Tag an die Geisel denken, aber uns nicht von der Hamas erpressen lassen.
Mit Gottes Hilfe ist alles möglich! ER segne sein Volk mit Kraft und Weisheit zur Befreiung der Gefangen!
Eines ist aber klar, wenn die Geiseln nicht mehr gesund nach Hause kommen, wird Israel eine harte Sprache sprechen. In den Ardennen wurden nach der Befreiung gefolterte SS-Männer gefunden und es wurde vermutet dass es amerikanische GIs waren. Die „durften“ kurz zuvor ihre misshandelten Kameraden tot auffinden, alle Beschnittenen und Farbigen waren besonders grausam zugerichtet. Der Kommentar meiner Mutter (frankophones Kriegskind) … Was die Amis gemacht haben war menschllich verständlich und nur ein Bruchteil der Verbrechen der Nazischergen … Richard von Weizsäcker sagte „Wer Wind sät wird Sturm ernten!“ Das ist das Leben, was die heutigen Europäer verdrängen? Es ist aber das Leben! * SHALOM