Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
9 Antworten
Respekt für diese klare, spürbare und sehr schnelle Reaktion Frankreichs!
Hälfte der Bezüge immer noch zuviel, raus aus dem Parlament, wer mit den Hamas auf einer Wellenlänge liegt.
Der französische Abgeordnete (Links-Partei) Sébastien Delogu, überzeugter Antisemit, wurde leider mild bestraft und wird, davon gehen wir aus, seine Pro-Hamas-Propaganda fortsetzten.
@ Albert Nola Dieser Delogou soll sogar einen jüdischen Abgeordneten als Schwein beschimpft haben. Aber kennt man ja von diesen Linken. Arrogant, selbstgerecht und stets der Meinung, nur sie haben recht. 😁
Der Linke Politiker wird als Anerkennung für seine parlamentarische öffentliche Beführwortung des Massenmords durch schwenken der Fahen der Terroristen mit Wattebällchen beworfen.
Es ist für mich wichtig, dass es eine Strafe gegeben hat. Schlimmer wäre das NICHTS-Tun.
In Berlin ist viel schlimmer, Frankreich handelt, ich glaube an die Alliierten Freunde aus FRA,UK und USA.
Deutschland muss viel mehr tun gegen die „PAL“, am Besten ein Fahnenverbot gegen PAL und RUS, Dänemark hat da Vorbildfunktion, dort darf keine nicht-dänische Fahne getragen werden.
Delogu aus Marseille, ist armenischer Abstammung. Ein Volk das immer um die Existenz kämpfen musste wie Israel. Dieser Abgeordnete, ex Leibwächter des Altmarxisten Mélenchon wurde „freiwillig“ auserkoren mit einer Fahne eines Phantomstaates zu wedeln. Man munkelt, dass die Idee von ganz oben gekommen sei, sicher ist, dass Delogu die Aktion nicht erfunden hat, da er schon zu Schulzeiten wenig Mühe benötigte um seine Intelligenz zu verdecken! Ich hoffe, dass seine Familie, die in Marseille lebt nicht für diese stumpfsinnige Wichtigtuerei bezahlen muss, da in Marseille die grösste Armeniergemeinde Frankreichs lebt. Und Armenier sind keine Freunde von Moslems!
@Jean Roth
„Armenier sind keine Freunde von Moslems!“ Aber Kommunisten schon. Kommunisten wollen die westliche Kultur zerstören und suchen sich immer die falschen Freunde: erst die Nazis (1939-41), jetzt den radikalen Islam.
….wenn „Menschen wie wir auf der anderen Seite des Meeres massakriert werden“….
Sofern sich dieser Sébastien Delogu an den 7. Oktober 23 erinnert, hätte er allerdings die israelische Flagge schwenken sollen.