Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Der neue Titel lautet „ Internationale Solidarität mit Palästina“, mit der Hamas.
Nach Schweden, Irland wird der raumgreifende Antisemitismus nun auch schon länger
von Spanien lautstark gepflegt. Ein Links- wie auch Rechtsruck in Europa ist schon recht
bedenklich. Wo steuert das Ganze hin.
Antisemitismus in Spanien hat mindestens so viel Tradition wie jener in Deutschland. Bitter!
Ich bin nur noch entsetzt, angesichts der ganzen antisemitischen Ausbrüche und Aussagen innerhalb Europas. Es ist nur sehr schwer zu ertragen, wieviele Staaten sich mittlerweile für keine antisemitische Schandtat zu schade sind.
Sie unterstützen die Hamas. Anders ist das nicht mehr einzuordnen. Angefangen bei der EU bis zur UNO.
Die Frage, wo das Ganze hinsteuert, ist berechtigt. Eine sehr gefährliche Entwicklung.
„ein Ende des Krieges und des Völkermords“ – Sind das neue Gedanken der HAMAS?
Ende des Krieges bedeutet für die Hammas das eigene Überleben und bei dem geforderten Abzug Israels aus Gaza geht es nur darum die Herrschaft in Gaza wieder an sich zu reissen, ein 2. Afghanistan. Alles andre ist Wunschdenken und Augenwischerei. Ausserdem ist der Spanische Katholizismus durch und durch antisemitisch. Da gings den Juden unter den Mauren noch besser.
Tja wo bleiben die Jüdischen Künstler? Ich hasse Europäer, die Öl in’s Feuer gießen statt ehrlich versuchen zu helfen und zu vermitteln. Sie schaden damit nicht nur Israel, sondern auch den Arabern im Heiligen Land. Ich persönlich will nicht glauben, dass alle Araber schlechte Menschen sind, aber einige müssen jetzt wieder lernen, dass es gesünder ist die Juden in Ruhe zu lassen und dass sie ihre positive Entwicklung verpassen, wenn sie das schlaue und liebenswerte jüdische Volk nicht in ihr Leben einbeziehen. * WER NICHT AN WUNDER GLAUBT, DER IST KEIN REALIST! * David Ben Gurion