Suche
Close this search box.

Abbas: Arabische Nationen sollen PA unterstützen

Von Israelnetz

Palästinenserchef Mahmud Abbas hat die arabischen Nationen aufgefordert, die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) zu unterstützen. Es sei „von entscheidender Bedeutung, das arabische Sicherheitsnetz zu aktivieren, die Widerstandsfähigkeit unseres Volkes zu stärken und die Regierung in die Lage zu versetzen, ihre Pflichten zu erfüllen“, sagte der 88-Jährige auf einem Gipfeltreffen der Arabischen Liga in Bahrain. Israel hat Zehntausende Millionen Euro an Steuergeldern der PA einbehalten. Auch internationale Geldgeber halten Zahlungen zurück. US-Beamte warnten vor einer „akuten Finanzkrise“. (cs)

Schreiben Sie einen Kommentar

4 Antworten

  1. Es gibt kein „paläst. Volk“ und der greise Herr Abbas sollte sich zurückziehen in den Ruhestand. Er hat ja bewiesen, dass er als „Autonomer Regierungschef“ nicht in der Lage ist Ruhe und Ordnung zu schaffen auch mit den Millionen von Hilfsgeldern die von Ungläubigen bezahlt wurden und er sich nicht genierte als Gläubiger anzunehmen! Scheinbar ist das nicht haram !

    24
  2. Abbas: Arabische Nationen sollen die Widerstandsfähigkeit unseres Volkes stärken. Muss das wirklich sein? Nein.

    10
  3. Fortschritt gewesen wäre zu erleben, dass die Araber vor Ort eine solide Wirtschaft aufgebaut hätten, die friedlich mit Israel kooperiert mit einem soliden Schul- und Gesundheitssystem, öffentlichen Bibliotheken usw. … so lange zu viele glauben das Recht auf Gewalt gegenüber Israelis zu haben … sehe ich keinen Fortschritt … jedoch glaube ich an Wunder. DER STAAT ISRAEL IST EIN WUNDER!

    8

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen