Suche
Close this search box.

Hamas-Sprecher dankt Russland und China für Unterstützung

Von Israelnetz

Russland und China unterstützen die Hamas im UN-Sicherheitsrat gegen die „Kriminalisierung des Widerstands“. Das sagte der hochrangige Hamas-Vertreter Osama Hamdan am Sonntag bei einer Online-Veranstaltung mit Verbindung zur „Volksfront zur Befreiung Palästinas“ (PFLP). Hamdan kündigte an, dass das Westjordanland der nächste „Kampfschauplatz“ sein werde. Ein Waffenstillstand bedeute nicht das Ende des Krieges. Die bevorstehende „umfassende Konfrontation“ werde „die gesamte Hilfe für Israel infrage stellen“. Ausländische Aktivisten rief Hamdan auf, Araber in Israel zur Teilnahme bewegen. (cs)

Schreiben Sie einen Kommentar

12 Antworten

  1. Hier zeigt die Hammas ihr wahres Gesicht „1. ihr Wiederstand ( Verbrechen ) ist LEGAL 2. es gibt kein ENDE des Krieges (Frieden?) gegen Israel. Steht hier zu lesen,nicht in meinem Kopf zusammengesponnen.

    18
    1. Wie lange will sich die UNO von diesen Terroristen noch manipulieren lassen. Die palästinesischen Studenten- demos werden mit Millionen von Katar finanziert. Israel hat keine andere Wahl als diese bestialischen Mörder zu eliminieren.

      9
  2. WJL nächstes Kampfgebiet? Wie dumm ist die deutsche Regierung, die PA u. Abbas mit Abermillionen für Terror beschenken.
    Passt, Russia, China, Hamas. Dazu Iran u. Hisbollah. Mörder unter sich gegen Israel.

    25
    1. Tja, nach dem Beschuss von Kerem Shalom hat unsere Außenministerin gesagt: die Hamas hat ihr wahres Gesicht gezeigt. Offenbar scheint ihr dieses in den letzten 7 Monaten entgangen sein. Aber was will man erwarten. Vor zwei Wochen hat sie noch von 5 Monaten gesprochen. Aus welchem Grund war sie denn vor knapp 7 Monaten in Israel? Oh je!

      2
  3. Ich dachte die Hamas-Religiösen wollten sich für ihre unterdrückten Glaubensbrüder – die Uiguren – in China stark machen. Hamdan will sich doch überall für Moslems engagieren!

    6
  4. Mörder unter sich gegen Israel, exakt wie von Gott in der Heiligen Schrift vorhergesagt.

    Jetzt muss sich im Gegenzug wahre Freundschaft mit Israel bewähren, wenn schon nicht von Staaten, dann doch umso mehr von Menschen, die die Verheißungen Gottes lieben!!

    Die Herren dieser Welt gehen. Alle!

    Aber unser Herr kommt! Alle, tod oder lebendig, müssen vor dem König der Juden ihre Knie beugen. Und sie werden es beschämt tun.

    5
  5. Alle von Israel besetzte Gebiete wurden nicht erobert sondern bei den Angriffskriegen der Araber 1956 / 1966 / 1973 / 2024 rechtlich einwandfrei besetzt und sollten von Israel übernommen werden. Wann begreifen die Araber endlich dass Israel ein von der UNO ein legitimiertes Recht hat sich zu verteidigen und Angreifer zu vernichten?

    6
    1. Nie, weil die Araber haben mit Tatsachen und Wahrheiten oft Probleme haben, da sie im Koran Sure 7, Vers 138 einfach nicht wahrhaben wollen, die sagt, dass das Land westlich und teilweise östlich des Jordan den Juden gehört !!

      2
  6. Sie haben sich verschworen, gegen Israel. Was sie nicht wissen – auch gegen Gott. Ein aussichtsloses Vorhaben.

    4
  7. Früher hat Israel doch auch die PLO klein gekriegt? Das ist eine Neuauflage nur schlimmer. Wenn ein militärischer Sieg Ruhe und Frieden wieder herstellt, dann gelinge es bald. Vielleicht ist es auch die einzige Voraussetzung, dass wieder erfreuliche Dinge zwischen Israel und den Nachbarn passiert und ehrlich das wünsche ich mir?! Es gab eindeutig bessere Zeiten im Heiligen Land. Mehr als beten kann ich aber nicht und mit Menschen reden… *SHALOM *AM ISRAEL CHAI

    0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen