Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
9 Antworten
Sehr mutig und sicher sinnvoll. Jesus sagt: was ihr einem der Geringsten tut, das habt ihr mir getan.
@Ella
Mit „einem“ hat Jesus bestimmt nicht die Palästinenser gemeint: ihnen zu helfen bringt nichts.
@ Albert Nola
Jesus meint immer JEDEN Menschen und grenzt keinen aus.
@ AlbertNola
Nein, Jesus hat nicht “ einen“ gemeint, sondern alle Geringsten, die Obdachlosen, die Hungrigen, die Kranken, den Geschlagenen, den Gefolterten, den Hilfsbedürftigen.
Wie kommen Sie auf die Idee, Jesus hätte nicht auch die Palästinenser gemeint? Lesen Sie bei Jesus etwas über Hautfarbe, Rasse, Nationalität? Dann haben Sie eine andere Bibel als ich.
@Ella
Wir Katholiken dürfen die Bibel nicht lesen. Unser Bischof sagt, die Palästinenser gab es damals nicht, die kamen später und brachten Unruhe und Terror.
@AlbertNola
So einen Unsinn habe ich noch nie gehört. Mit Ihren Worten:
Bibel lesen? Ja!
Bischof absetzen? Ja!
@AlbertNola
Wenn Sie die Bibel nicht lesen dürfen, sollten Sie dringend Ihren Glauben hinterfragen. In der Bibel (1.Timotheus 2,5) steht: „Es gibt nur 1 Mittler zwischen Gott und Menschen, der Mensch Jesus Christus.“ Wer immer sich dazwischen schiebt, handelt nicht nach Gottes Willen.
Freut mich, denn diese machen eine wirklich gute Arbeit.
@AlbertNola: Diese Aussage finde ich zynisch. Wer Not leidenden Menschen hilft, fragt nicht, ob es etwas bringt.