Suche
Close this search box.

Hamas veröffentlicht Geisel-Video

Von Israelnetz

Die Terror-Organisation Hamas hat am Mittwoch ein weiteres Video einer Geisel veröffentlicht. Es zeigt den 23-jährigen Hersh Goldberg-Polin. Zu sehen ist, dass ihm ein Unterarm fehlt; eine Granate hatte diesen beim Terrormassaker weggesprengt. In dem offenkundig gestellten Video beschwert sich Goldberg-Polin über mangelnden Schutz der Armee am 7. Oktober. Die Zuschauer sollen außerdem glauben, dass er der israelischen Regierung vorwirft, sämtliche Geiseldeals abgelehnt zu haben. Die Regierung und die Armee werfen der Hamas vor, mit solchen Videos Psychoterror zu betreiben. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

10 Responses

  1. Typisch Hamas- Folter. Wer weiß, ob Hersh noch lebt? Psycho Terror für die Angehörigen.

    29
  2. Ganz schrecklich diese Videos.
    Hamas schreckt vor nichts zurück und die Welt fällt vermutlich darauf rein.

    24
    1. Und leider die Israelis auch – zumindest die, die spontan zur Demo kamen nach der Ausstrahlung des Videos.

      Er soll 200 Tage gesagt haben, was darauf hinweisen würde, es ist aktuell. Aber sind wir doch ehrlich, ein Zeitgefühl haben doch die Geiseln nach der Zeit nicht mehr. Denen kannst du alles reinreden.

      Es muss zu dem Einsatz in Rafah kommen mit der Hoffnung, dass Sinwar mit seinen Geisel-Schutzschilden nicht mehr ausweichen kann.

      5
    2. Ja, Abigail, RTL präsentierte Video als Highlight. Fallen darauf rein oder meinen sie senden zu müssen, wenn “ nett“ Hamas ist.
      OT: Hatte heute ein Gespräch mit einer Palästinenserin, integriert, nicht vorbelastet.
      Sie traut in IL keiner PA- Regierung. OT: Sah mir die alte, kleine, bebilderte Millionen teure Bibel an. Gutenberg Museum. Zeichnungen:AT/NT.
      Shalom

      3
  3. Für mich ist dieses Video eine pure Lüge. Wenn Herr Hersh Goldberg-Poline noch Lebt wurde dieses Video unter Gewalt Androhung gemacht und Dient in der Tat nur als Psychoterror zu betreiben.

    6
  4. Ich glaube den Hamas-Terroristen kein Wort, das kann alles nur Propaganda sein. Schließlich können die Geiseln nicht ihre Handys zücken und Videos drehen.

    2
  5. Jawohl, Psychoterror! Da sind die „Heilige Krieger“ Meister in ihrer Sache. Seit wann ist ein Krieg „heilig“? Da dreht sich einem der Magen um.

    4
    1. Karin,ja, er ist heilig wenn er die Interressen des Islam fördert. Hammas vertritt eine extrem agressieve Richtung des Islam, die sehen das so.

      3
  6. Die verlogenen Texte und Botschaften dieser Terrororganisation werden in vielen deutschen Zeitungen oft kommentarlos weitergereicht. Es ist zum Heulen!

    3
  7. Ich kann das Verhalten von Norwegen, Spanien und Irland nicht verstehen, einen Terrorstaat der von den Hamas Terroristen geführt wird,eine Plattform zu geben. Für mich sind diese Terroristen Bestien. Wer junge Mädchen, Frauen bestialisch vergewaltigt,foltert und verstümmelt,kann kein Mensch sein, so etwas tun nur Bestien die keine Gefühle haben. Ganz abgesehen von der Tötung von Säuglingen, Kindern, Männern und alten Menschen. Ich kann Israel sehr gut verstehen,und das was jetzt passiert. Wir wollen nicht vergessen,diese brutalen grausamen Videos vom 7. Oktober 2023 ,wo die Bevölkerung in Gaza hinter den Jeeps hergelaufen ist, schreiend und alles mit toleriert haben,und auf den Jeeps lagen teilweise vergewaltigte,nackte gefolterte junge Mädchen und Frauen. Manche waren schon tot. Manche waren blutverschmiert. Ich kann auch die UN nicht verstehen,die erst sehr spät auf diese Gräueltaten dieser Hamas Bestien reagiert hat!!! Schämt euch Norwegen, Spanien und Irland. Würdet ihr diesen Terror Staat auch anerkennen,wenn die Hamas Terroristen eure Frauen, Töchter oder Mütter so brutal und bestialisch vergewaltigt und gefoltert hätten!

    0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen