Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
2.000 Judenhasser haben am Samstag in Berlin gegen die Auflösung des „Palästina-Kongresses“ protestiert.
Ja, Alberto, die Polizei machte dies richtig. Erst Strom abgeschaltet und dann aufgelöst, wobei die Judenhasser aufgelöster waren und sogar gestern noch protestierten. Sie hatten einen Antisemiten als Redner eingeladen, dazu BDS usw., der hat in der BRD Redeverbot.
OT: Ob sie „traurig“ waren, dass der Iran Israel nicht getroffen hat? Israels Armee und ihren Unterstützern nochmals vielen Dank.
VG. Shalom
Ja, diesmal hat die deutsche Polizei ausnahmsweise richtig gehandelt.
Die Polizei hat eingegriffen und den “ Palästina – Kongress“ beendet. Eine richtige Entscheidung, wenn man weiss, wer dort beteiligt war: Linksextremisten, Islamisten, Anhänger von Terrororganisationen, die nur weitere Hetze und Hass auf Israel und Juden verbreiten wollten. Die Toleranz der Meinungsfreiheit wurde von denen nur missbraucht.
Was soll eigentlich ein „Kongress“ über etwas, was als Land oder Einheit gar nicht existiert?
Protest gegen Auflösung. Richtig! Ein Staat Palästina hat nie existiert. Bis 1948 unter der Mandatur der Briten. Wurde ihnen 2x angeboten. Haben abgelehnt. Zuerst das Land-Staat Israel zu vernichten und dann einen Islam Staat aufbauen, schreien sie öffentlich. Herr Biden und Frau Baerbock hören nicht richtig zu. Hass und Antisemitismus ist nun Mal en schlechter Ratgeber.
Shalom