Suche
Close this search box.

Frachter Rubymar im Roten Meer gesunken

Von Israelnetz

Der von den Huthi-Terroristen am 18. Februar angegriffene Frachter Rubymar ist am Samstag gesunken. Die 24 Mann an Bord konnten zwar evakuiert werden. Doch eine Rettungsmission für das Schiff galt wegen der Bedrohung durch die Huthis als zu gefährlich. Der Frachter hatte 21.000 Tonnen Düngemittel geladen. Das für die Region zuständige Zentralkommando der USA warnte am Sonntag, die Ladung stelle ein „Umweltrisiko“ für das Rote Meer dar. Seit dem Angriff hatte sich bereits ein kilometerlanger Ölteppich gebildet. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

8 Antworten

  1. Es sollen insgesamt 40.000 Tonen Düngemittel sein, die samt Schiff nun im Roten Meer versunken sind und der Ölteppich über 30km lang. Diese Huthis sind in ihrem Hass zu verblendet um zu kapieren, dass sie damit eine Umweltkatastrophe ausgelöst haben, die vor ihrer eigenen Haustür stattfindet.

    26
    1. Huthis sind zu dumm um auch nur zu erahnen, wie sie Umwelt vernichten.
      Das sind Killer. Vernichten Menschen und Natur.
      UNO ein leises bla..bla…

      24
  2. Der gesunkene Frachter mit 21.000 Tonnen Düngemittel geladen, ein Todesurteil für das Rote Meer? Ja. Für das Mullah-Regime eine Freude, ein Erfolg.

    17
  3. Und wo bleiben die Stimmen unserer Umweltaktivisten? Würde mich nicht wundern, wenn Teile davon die Tatsachen letztlich so verdrehen, dass Israel nachher auch noch für dieses Umwelt-Verbrechen verantwortlich gemacht wird.
    Die Wahrheit wird so lange verbogen, bis sie bricht.

    3
  4. dumm dümmer huthis – jihad-Mörderbanden zerstören für blutigen Landraub Mensch, Tier und Natur.
    Hauptziel: Frauen (die Hälfte der Gesellschaft!) werden als Menschen zweiter Klasse versklavt und alle Andersdenkenden leben in Bedrohung, Unterdrückung und Verfolgung.
    Wer stoppt diesen Wahn auf Weltherrschaft?

    4
  5. Habe ich verpasst, dass sich die UNO oder Fridays for Future hierzu geäußert haben und eine sofortige Niederlegung der Waffen der Hutis ultimativ verlangt haben?

    5
  6. Was ist der Islam für eine Religion? Das Ausmaß der Taten der Moslems erreicht satanische Züge! Der „Gott“ Allah kann nicht der Gott Abrahams – JAHWE Gott – sein. Lüge, Täuschung, Betrug und Verfolgung Andersgläubiger, säumen den Weg und das Leben der Muslime. Die Vielen Verführten tun mir leid, denn die „Führer“ wissen wohl um die Taqqia!

    0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen