Suche
Close this search box.

Schützin sympathisiert offenbar mit Hamas

Von Israelnetz

Auf der Waffe der mutmaßlichen Attentäterin Genesse Moreno hat sich ein Aufkleber mit der Aufschrift „Free Palestine“ befunden. Die vorbestrafte 36-Jährige schoss am Sonntag in einer Kirche im texanischen Houston um sich. Außerdem drohte sie mit Sprengstoff, führte jedoch keinen mit sich. Bei Durchsuchungen fand die Polizei antisemitische Schriften in ihrem Besitz. Sie trug einen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann aus, in dessen Familie es einige Juden gibt. Die Untersuchungen zum Tatmotiv dauern an. Morenos 7-jähriger Sohn wurde beim Schusswechsel mit Sicherheitskräften schwer verletzt. (cs)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Antworten

  1. Davor ist kein Land mehr sicher! Den Anfängen wurde nicht gewehrt! Jetzt heißt es die Flut des Hasses eindämmen, so gut esgeht! Da genügen keine Bewährungsstrafen.

    18
  2. Wie schrecklich, daß sie ihren sieben Jahre alten Sohn zu einem Schußattentat mitbringt und in höchste Gefahr bringt, die sich dann leider auch realisierte.

    2
  3. Der Terror findet nicht nur mit mörderischen Waffen statt und erst recht nicht nur mit dem Missbrauch dieser Waffen.
    Mich verblüfft zunehmend, wie sogar ISRAEL-freundliche, wortgewaltige Medien an den Kernsätzen des Schma_Israel vorbei berichten….

    1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen