Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
9 Antworten
Deutschland hat eine schlimme Geschichte in Namibia. Irgendwie verständlich.
Schändlicher finde ich Jordanien, die mit Südafrika Anklage unterschrieben. Der hinterhältige König nimmt von Israel, wobei er gerne die Pals im Land los wäre.
Deutschland hat hoffentlich gelernt aus den Fehlern. Namibia hingegen meint, es könne Partei für die falsche Seite ergreifen und offenbart damit, dass sie auch nicht besser sind.
Und so eine reine Weste kann sich diese Region auch nicht anziehen.
Wer wird die Menschheit nur von Ihrer Dummheit erlösen?
Unsere Lehre aus der Geschichte ist es, wegzuschauen wenn Israel Unrecht begeht.
Au weia, Ihnen muss ja IL persönlich weh getan haben. Soll ich Sie verarzten?
Genau das !
Am besten wegsehen, wenn die Hamas ein Massaker an Juden verübt. Wie stehen Sie denn zum 7.10.?
Wer sieht denn weg? Israel wird kritisiert und dies ist auch ok. Jeder Staat muss kritisiert werden können. Allerdings fängt bei gewissen Zeitgenossen die Kritik an Israel, die sie wahrnehmen möchten, erst dann an, wenn man die Ausrottung des Staates Israels fordern kann. Damit unterstützen diese Zeitgenossen aktiv die Charta der Hamas und der PLO. Wie tief kann ein Mensch sinken?
@ Karin: das machen wir doch schon lange so in vielen Bereichen. Nur ist es nicht unsere Aufgabe, über Israel zu urteilen! Sollten den Dreck vor unsrer Haustür kehren, bevor wir andere verurteilen.
In der Schrift Gottes heißt es: wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein: und nach Gottes Wort ist keiner ohne Sünde. Auch Namibia nicht. Es werden nur so die Steine herumgeworfen hier auch Erden.
Hm, Namibia übernimmt unkritisch die Position der Araber der umstrittenen Gebiete von einem angeblichen Völkermord im Gazastreifen. Diesen wollte und will aber immer noch die Hamas an den Israelis und allen, die ihnen freundlich gesonnen sind. Der 7. Oktober hat gezeigt, was möglich ist, wenn die Hamas und sogar einfache Gazaner freie Hand haben. Deutschland steht also diesmal auf der richtigen Seite.