Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
12 Antworten
Meine Mutter sagte zu Lebzeiten öfters: „Wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht!“
Kluge Mama. Shalom
@Läderach
Hat Ihre Mutter Recht? Nein, der britische Nachrichtensender BBC hat mehr als dreimal gelogen.
Die BBC ist immer schnell dabei, Israel anzuklagen. Die Wahrheit spielt da keine Rolle mehr. Hauptsache, eine vollmundige Schlagzeile über die bösen Israelis, die ihren Geldgebern (?) gefällt – „entschuldigen“ kann man sich ja dann Wochen später auf Seite 35 unten rechts in kleinem Druck …
Zeit, sie in die Wüste zu schicken!
Verklagen auf Schadensersatz individuell und global.
Ich wußte gar nicht, dass BBC so antisemitisch eingestellt ist….pfui
Die BBC war früher der Hort der seriösen und wahrhaftigen Berichterstattung. Ich bin beschämt und erschüttert wie tief die BBC gesunken ist. Ich hoffe das die BBC sich auf das zurückbesinnt, für das sie mal gestanden hat.
Die BBC hat ihre besten Tage längst hinter sich gelassen. Heute gehört sie eher zur Klatschpresse.
Das jüdisches Flüchtlingsschiff Exodus 1947 durfte auch nicht an Land gehen, das versuchten die Briten zu verhindern, obwohl jeder da wusste was der Holocaust war. Empathie gleich Null…
Was ist wohl aus der ehemaligen renommierten BRITISCHEN BBC über die Jaaahre geworden….
seeehr, seeehr bescheiden und ganz im Sinne des zunehmendenden Lügengeistes,
der immer mehr weltweit seine Kreise zieht.
Ent-schuldigen? Was für ein irreführendes Wort! Man kann sich nicht selber ent-schuld-igen, nur demütig um Vergebung bitten! Denn ein flüchtiges „Entschuldigung“ hat nichts mit einer inneren Abkehr von Lüge und Verleumdung zu tun. Das sieht man an der Nachlässigkeit, mit dem man durch Worte immer wieder! der Verbreitung von Lügen ein „warmes Nest“ bereitet.
Das ist sicher von BBC geplant und gewollt. Die Schlagzeile ist in den Köpfen und die Entschuldigung wird kaum wahr genommen. Der BBC kann es locker mit ARD und ZDF aufnehmen, in Richtung schlecht scheint es keine Grenze zu geben.