Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
11 Antworten
Vielleicht sollten die Familien der Geiseln ein Fasten und Beten ausrufen, anstatt zur Schutzmacht der Hamas zu „pilgern“.
„Gott tut so gerne, was uns vollkommen unmöglich erscheint“ (Leonard Ravenhill)
Lieber Gruß Martin
@Untertan
Beten, ja, fasten nie, ist ungesund. Dahin pilgern? Nein.
Seit wann ist Fasten ungesund?
@maria
Seit Kurzem. Eine moderne medizinische Erkenntnis: wenn man fastet, hat man Kreislaufprobleme bis zur Ohnmacht mitten in einer Straßenkreuzung.
Das widerspricht sich überhaupt nicht, im Gegenteil. Solch Terror, Horror, menschenverachtende Mörder müssen weg, sie schadeten genug Israel und ihrem eigenen Volk. Tunnel sind mit dem humanitären Entwicklungsgeld bezahlt worden. Kein Mensch in Gaza müsste hungern ohne Hamas
Paradox! In Katar lebt Hanije. Katar finanziert Hamas.
Juden betteln dort um Freilassung/ Vermittlung für ihre Lieben. Zum Heulen.
Ja ist traurig, wirklich zum heulen!
Lieber Gruß zu Ihnen Martin
Die Familien sollten Gott JHWH anrufen und IHN um Hilfe anflehen und um Vergebung bitten da sie Menschen mehr vertrauen als Gott.
Das wäre auf jeden Fall der Königsweg! Danke
Lieber Gruß Martin
Ich würde nicht sagen, dass die Familien Menschen mehr vertrauen als Gott. Sicher haben diese Angehörigen seit des Massakers nicht aufgehört zu beten. Aber für sie schien es eine zusätzliche Möglichkeit, sich in Katar für die Geiseln einzusetzen. Wir gehen ja auch zum Arzt, obwohl wir Gott um Heilung bitten. Einige reisen ja auch nach Deutschland und in die USA um für Hilfe bei der Vermittlung zu bitten. Und ja, Katar unterstützt die Hamas, aber ohne Katar wäre auch die erste Freilassung sicher nicht gelungen. Und wenn es um mein Kind ginge, würde ich auch den Feind anbetteln. Der Kommentar von Isabella scheint mir zu fromm. Für was müssen wir selber täglich um Vergebung bitten.
Einfach nur ein Akt der Verzweiflung, insofern verständlich, aber nicht Erfolg versprechend!