Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
8 Antworten
Harvard-Präsidentin geht, aber der islamische Antisemitismus bleibt . Sind amerikanische Eliteuniversitäten noch zu retten? Nein.
Der Rücktritt war notwendig, die Gesamtsituation wird es nicht verändern können. Die Gottlosigkeit und der damit verbundenen Antisemitismus gedeihen weiter.
L.G. Martin
Ja, aber die Islamisten sind nicht zu retten. Es sei den sie fahren runter und leben als friedliche Moslems.
@Beva
Wir haben nichts gegen „friedliche Moslems“, aber leider auch sie haben was gegen uns, gegen Israel. Und wir wissen auch warum.
Gut. Jetzt fehlt noch die dritte im Bunde.
Sie geht als Opfer von Rassismus, praktisch dann haben die anderen Schuld und man selber hat sich als Opfer nichts vorzuwerfen. Das ist ja fast schon ein Trend…
Eine weniger mit Einfluss! Viel zu wenig, aber wenigstens eine!
Qatar sponsort weiterhin fleißig diese Eliteunis und erwartet entsprechende Statements.