Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Mann Sollte auch eine Verteidigung an die Grenze aufbauen. Dass am besten auch mit örtlichen Kräften. Das die Nette Araber aus Gasa friedlich werden glaube ich nicht. Pufferzone muß auch sein, am besten mit Sprengstoff getrennt. Keine Arbeiter mehr aus Gasa. Die dort sollen selber leben. Geld von Eu haben ja die genug. Wenn die wollen können die Turism Entwicklern. Oder sollen die machen Wass die wollen.
Jery, ich muss nur noch staunen über so viel „Dummheit“ derjenigen, die schon wieder verdienen wollen
am Aufbau von Gaza. Die Terroristen leben noch alle, Hanije im Luxus von Katar.
Teile der Weltbevölkerung sind dermaßen dämlich.
„Ampel“ soll hinreisen, alles versprechen und anschließend das Deutsche Volk besteuern in ihrer schon jetzt Misswirtschaft.
VG zu dir, Jery. Shalom
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, geht es nicht um den Wiederaufbau von Gaza, sondern inden grenznahnen Gebieten auf israelischem Territorium (wobei für mich Gaza zu Israel gehört!)
‚Initiative für Wiederaufbau an Grenze zu Gaza gestartet:‘ Ohne eine Pufferzone um Gazastreifen?
Befreit doch den Streifen vorerst mal vollständig von den Hamasverbrechern und beginnt erst dann von andern Dingen wie „Wiederaufbau“ zu reden! Dabei könnten sicher Hamashäftlinge zur „Veränderung“ niedrige Arbeiten ausführen !
Gute Idee. Sie sind bauen ja gewöhnt. Hoffen wir, dass sie auch nach oben bauen können und nicht nur nach unten.
Wiederaufbau in Israel? Ja mit aller Kraft!
Der Rest Spekulation ohne realistische Basis!